eine Augenkissenhülle

IMG_1131


Gestern Abend haben wir uns spontan überlegt am Wochenende an den Bodensee zu fahren. Zwar haben wir kein Hotelzimmer gefunden- alles ist ausgebucht oder wir müssten 200 Euro pro Nacht berappen (und das nicht mal in Sichtweite des Bodensees)  ……. Wir fahren trotzdem, die Reisetasche gepackt, eine Unterkunft wird vor Ort gesucht- eventuell  wird es nur ein Tagesausflug- auch gut!

Mein Augenkissen darf auch mit. Denn ich mache sehr oft und sehr gerne Yoga Nidra. Das ist eine wundervolle Tiefenentspannung- der Schlaf des Yogi. Dabei das kühlende Augenkissen auf den Augen, ihnen Erholung von den vielen Eindrücken gönnen, das ist sooo wohltuend.

Das Augenkissen braucht noch eine Hülle die es ein wenig schützt und den zarten Lavendelduft bewahrt. Das habe ich heute genäht- voller Vorfreude auf die Kurzreise.

Mit Lederbändern verschnürt (das hat mir hier sooo gut gefallen) in seinen neuen Reise-Outfit ist das Augenkissen bereit für den Kurztrip –  und schaut vorher noch eben bei RUMS vorbei.

einen schönen Feiertag euch allen

11 Kommentare

  1. Wow!!! Wie schön! Wunderschön! Der Stoff und die Farben gefallen mir auch so gut! Was für eine super Idee mit dem Verschluss und dem Lederband! Zwinker! 😉 Das ist echt hübsch, super praktisch und schnell gemacht – oder?! Ich freue mich ganz sehr, dass dir die Idee so gut gefallen hat! Tausend Dank auch für´s Verlinken!!! 🙂 Tja, dann bist du ja ausgestattet! Da kann die Reise jetzt losgehen! Ich wünsche dir ganz viel Spaß am Bodensee und eine wunderbare Zeit!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße und viele, schöne Erlebnisse… Michaela 🙂

  2. Schöne Stoffe sind das bei deiner Hülle.
    Solche kleinen Säckchen kann man ja für alles gebrauchen und mit den Lederbändern ist’s der Knaller!
    Ich drücke euch die Daumen, dass ihr eine Unterkunft findet und wirklich mehr, als ein Tagesausflug daraus wird.
    LG,
    Monika

  3. Die Hülle ist toll geworden, liebe Ute, mit den Lederbändern, das sieht echt toll aus!
    Viel Spaß am Bodensee, gute Fahrt und eine schöne Zeit, egal, wie lang sie dauert ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und hoffentlich sonnigen Feiertag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s