ein persönliches Yogabild

…….. als Mitgebsel zum Abschluß eines Kurses.

Manchmal fällt mir sehr kurzfristig und auf den letzten Drücker ein schönes Mitgebsel ein, ein anderes Mal weiß ich schon zu Beginn des Kurses was es sein wird. So dieses Mal, ich hatte ausreichend Zeit das Mitgebsel vorzubereiten.

Während des Kurses  habe ich in einer Rederunde nach der Lieblingsfarbe der Kinder gefragt- und notiert. Ab und an mache ich während der Yogastunde Fotos, die ich für dieses Projekt sehr gut verwenden kann.

Des Weiteren besorgte ich kleine quadratische Leinwände, die ich in der entsprechenden Lieblingsfarbe angemalt habe. Die Fotos ausdrucken, ausschneiden und mit Bleistift auf die passenden Leinwände übertragen ist der nächste Schritt.

Jetzt nur noch ausmalen- fertig ! Ob ich die Kinder sich selbst finden lasse, ein Spiel daraus mache oder ob ich die Leinwände einpacke und mit Namensschild versehe, weiß ich noch nicht genau. Mal sehen was mir da noch einfällt 🙂

Hier seht ihr meine Yogakinder- sind sie nicht süß ?

11 Kommentare

  1. Pingback: erleuchtung garantiert. | pünktchen .

  2. Pingback: DIY – Woche: jeden Tag ein do-it-yourself Projekt | pünktchen

  3. Pingback: Creadienstag- Magnetwand | pünktchen

  4. Pingback: Stundenbild zum Kursende | pünktchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s