und vieles mehr…

findest Du hier (klick)

 

7 Kommentare

  1. Liebe Ute,
    auch bin sehr begeistert von deinen Ideen und dass du diese zur Verfügung stellst.
    Ich selbst habe auch mehrere Gruppen von Kinder und Teenie Yoga und bin immer auf der Suche nach neuen Ideen.
    Mit meinen Gruppen habe ich schon eine Weltreise über die Kontinente gemacht, (das war ein Kurs über 8 Einheiten) und dort haben wir die verschiedensten Tiere besucht und auch die Merkmale der einzelnen Kontinete kennengelernt. Das war auch eine super Zeit für mich und die Kinder, vor allem sehr lehrreich.
    Also, vielen Dank an dich und deine tollen Beiträge!

  2. Liebe Ute,ich bin begeistert von deinen tollen Ideen und habe einige auch schon selbst in meine Kineryogastunden übernommen,was sehr gut ankam.Vielen Dank das ich an deinen Ideen teilhaben darf!!!
    Das wollte ich dir schon lange einmal geschrieben haben.
    liebe grüße Martina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s