die Wunschbohne

Eigentlich gedacht als Geschenk zur Kommunion habe ich diese „Wunschbohne“ gesehen-
welch schöne Idee für Kinderyoga
dachte ich mir und habe sie gekauft, gepflanzt und mitgenommen in die Kinderyogastunde. Jetzt darf jedes Kind unsere Wunschbohne eine Woche mitnehmen, pflegen und sich etwas wünschen. Na ich bin gespannt wie sich unsere Wunschbohne entwickelt
IMG_5144 Wunschbohne

So- unsere „Wunschbohne“ ist umgetopft, mal gespannt wann sich das erste zarte Grün zeigt
IMG_5147

Das erste zarte Grün zeigt sich- gespickt mit einigen tollen Wünschen

IMG_0348a

9 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s