Popo Klatschen

ist ein total lustiges Spiel. Wir haben es in unserer Ausbildung zur Kinderyogalehrerin bei Ursula Salbert  gespielt- und es hat uns Erwachsenen sooo viel Spaß gemacht. Das war eine Lacherei ! Da denke ich noch gerne daran zurück.

Und so geht es: Die Kinder stehen sich gegenüber, fassen sich an den Händen, oder noch besser- am Handgelenk (festeren Halt). In die andere Hand nehmen sie ein Kissen und probieren sich gegenseitig mit dem Kissen auf den Po zu treffen. Gleichzeitig aber müssen sie den eigenen Po außer Reichweite bringen.

Dieses Spiel kann man sehr gut anwenden, wenn die Kinder einen enormen Bewegungdrang haben und Energie loswerden müssen. Bewegen und dabei viel Lachen- dann ist dies das richtige Spiel.

Hier findest Du noch mehr tolle Spiele und im Shop von Nadine gibt es diese wunderschönen Kissen

Probiert es doch selbst einmal aus und erzählt mir wie es Euch gefallen hat 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s