FFF- der Frage Foto Freitag

120701_ohhhmhhh_banner_468pxx60px

Freitags stellt Steffi vom Food- und Design Blog ohhh mhhh 5 Fragen. Und jeder der Spaß daran hat kann mitmachen und die Fragen mit Fotos beantworten. Heute fragt Steffi:

1.) Was hast du gerade immer dabei?

mein magisches Maori Amulett – ein Geschenk von meinen Mann ♥. Hier die Bedeutung des Amulettes

10-1

2.) Was hat dich berührt?

Lippen 🙂

10-2

3.) Was schmeckt dir gerade besonders gut?

Magnum Yoghurt Fresh 😉 – mhhhhhhh

10-3a

4.) Möchtest du allen empfehlen?

Dieses tolle Buch- alle die Yoga mögen werden es lieben. Wunderschöne Bilder, liebevoll geschrieben……fantastisch! Hier kannnst du in dem Buch blättern.

1-0

5.) Worauf freust du dich dieses Wochenende besonders?

Wir gehen zu einem Ballonfest- viele Heißluftballons- und mit „Ballonglühen“. Darauf bin ich sehr gespannt. Stellvertretend gibt es dieses Bild- mit Luftballons. Hier ein Vorgeschmack

10-5a

Noch mehr Antworten gibt es hier

Schön dass du hier warst, ich wünsche dir ein herrliches Wochenende !

9 Thoughts

  1. Das Buch klingt interessant. Muss ich mir gleich mal angucken! 🙂
    Und Ballonfest… das ist bestimmt schön. Stelle ich mir ähnlich vor, wie das Drachenfest, was bei uns immer einmal im Jahr stattfindet. Ganz viel Spaß auf jeden Fall!
    Liebste Grüße!
    Anni

    Gefällt mir

  2. mir gefallen deine Atworten sehr !!! das Amulett ist toll und so eine ähnliche Karte steht auch bei uns zu Haus… UND für Eis bin ich IMMER zu haben 😉
    liebste Wochenendgrüße schickt dir Uli – die Kramerin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.