FFF- der Frage Foto Freitag

Immer wieder Freitags stellt Steffi vom Food- und Design Blog ohhh mhhh 5 Fragen. Und jeder der Spaß daran hat kann mitmachen und die Fragen mit Fotos beantworten. Heute fragt Steffi:

120701_ohhhmhhh_banner_180pxx150px

1.) Deine Geschichte der Woche?
2.) Wo, mit was oder wem bist du glücklich gewesen?
3.) Worauf freust du dich diesen Sonntag?
4.) Laut gelacht? (sonst auch leise…)
5.) Dein Ziel für nächste Woche?

1.) Deine Geschichte der Woche?

Mo: Arbeiten- + Idee für das neue Küchenstyling – Di: Arbeiten + neue Idee für das Küchenstyling -Mi: Arbeiten + noch mehr Ideen- Do: Ausflug/ Küche ausräumen, abkleben und noch mehr Ideen- Fr: Streichen und endlich die neuen Ideen verwirklichen  ……ich freue mich darauf 🙂 – Sa: ………..

6-1

2.) Wo, mit was oder wem bist du glücklich gewesen?

heute mit meinem Schatz im Mittelalter(park) bei (man glaubt es kaum) Sonnenschein !!!

6-2

3.) Worauf freust du dich diesen Sonntag?

Kaffee und Kuchen mit Freunden . Ich bin total verrückt nach Himbeeren- es gibt Frischkäse-Mohn-Torte mit Himbeeren. Die Torte ist noch nicht gemacht, deshalb dieses Foto aus der Erdbeer-Phase 🙂

6-3

4.) Laut gelacht? (sonst auch leise…)?

🙂 stark gegrinst

6-4

5.) Dein Ziel für nächste Woche?

bei Sonnenschein entspannen und vitaminreich Kochen in der neu gestylten Küche 🙂

Noch mehr Antworten gibt es hier

Schönes Wochenende !

19 Thoughts

  1. Hallo Ute,
    Danke für die Blumen. Die Wimpelketten zu nähen hat auch viel Spaß gemacht! Gerade überlege ich allerdings, ob sich meine Idee einer Regentropfen-Kette oder einer Regenschirm-Kette umsetzten läßt – von wegen „Lust auf Sommer“!
    LG Anna

    Gefällt mir

  2. Haha, der Frauenparkplatz! Das wäre bei mir sicher auch zum Lacher für den FFF geworden, wenn ich den gesehen hätte! Ich hoffe, die Küche entwickelt sich ganz nach deinen Vorstellungen!

    Liebe Grüße
    Kyra

    Gefällt mir

  3. Vielen Dank für das Rezept liebe Ute! 🙂 Ich hab‘ mich jetzt zwar für Rhabarber-Baiser entschieden, aber das andere kann ich ja immer nochmal machen. 🙂
    Küche neu klingt ganz toll und ich bin gespannt wie’s am Ende aussieht!
    Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende!
    Anni

    Gefällt mir

  4. Tolle Antworten!
    Neu gestalten?! Ich liebe es auch. Das macht sooo Spaß.
    Dein letztes Bild. Ist das so ein Hänge-Schaukel-Dings?! Soooo toll! Sowas hätte ich auch unglaublich gerne, aber da ist kein Platz… Schade…

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    die Alltagsheldin

    Gefällt mir

  5. Na dann bin ich mal gespannt auf die neue Küche! Ich hab hier auch Pläne (allerdings eher kinderfreundlich den stylish), gerade dem Material hinterhertelefoniert und es braucht noch eine Extra-Woche : (
    Das Tortenbild ist der absolute Hammer, hast Du zufällig schon einmal das Rezept dazu gepostet? Wir kommen hier nämlich erst noch in die Erdpeer-Phase (wenn sie denn mal reif werden), Himbeeren wird es wohl erst ab nächstem Jahr geben (dabei sind sie meine Lieblinge…)
    Grüße & hab ein tolles Wochenende,
    Nike

    Gefällt mir

  6. Da habe ich doch auch laut gelacht! Ich hoffe, Du wurdest nicht geparkt?!
    Ich wünsche Dir ein ganz schönes Wochenende (aber mehr in der Sonne als in der neuen Küche)!
    Liebe Grüße
    Susanne

    Gefällt mir

  7. Oh wie schön… Ich will auch neu gestalten! Ich versuche damit aber zu warten, bis wir doch noch unser Traumhaus finden (hoffentlich bald). Aber es kribbelt täglich in den Fingern :S

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s