ein Geschenk zum ersten Advent

Am Freitag, pünktlich am 1. Dezember, hatte ich direkt beim Aufwachen einen Ohrwurm. Unter der Dusche habe ich ihn lauthals geträllert, in der Hoffnung ihn loszuwerden. Das hat nicht funktioniert- er begleitete mich auf dem Weg zur Arbeit und hat sich dort zu einer Idee entwickelt.

Der Ohrwurm war : „In der Weihnachtsbäckerei“ und die Idee dazu ist diese: Eine Kinderyoga-Bewegungsabfolge hierfür zu kreieren.

Das habe ich getan und bereits mit den Kindern ausprobiert. Sie haben lauthals , voller Inbrunst und mit bemerkenswerter Textsicherheit mitgesungen und mitgemacht.

Das mich dazu bewegt diese einfache Choreografie aufzuschreiben und euch als kleines Geschenk zum ersten Advent zum kostenlosen Download zur Verfügung zu stellen : in der weihnachtsbäckerei (klick)

Viel Spaß damit und einen schönen und gemütlichen ersten Advent. Sollte ich jetzt jemandem einen Ohrwurm verpasst haben – SORRY 😀

pexels-photo-260485

 

 

4 Thoughts

  1. Liebe Ute,
    … in der Weihnachtsbäckerei … das hab ich gestern auch vor mich hin geträllert, als ich Plätzchen gebacken habe *schmunzel*
    Ich wünsche Dir einen guten und glücklichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s