Friday Flowerday -ein hängender Garten

IMG_0126

 

Nun- hängender „Garten“ ist ein wenig übertrieben. Ein paar blühende Äste wollte ich gerne haben, konnte aber den duftenden Fresien und den wunderschönen Ranunkeln nicht widerstehen. Zuhause angekommen hatte ich dann die Idee der „hängenden Gärten“ . Warum nicht ein paar Reagenzglasvasen an die Zweige hängen. Ein passendes Plätzchen ist unsere Lochwand. Hier können wir uns aus sehr vielen Perspektiven an dem hängenden Garten erfreuen. Voila- hier ist er:

IMG_0109

IMG_0117

Meinen hängenden Garten schicke ich mit vielen lieben Freitagsgrüßen zum Friday Flowerday

 

10 Kommentare

  1. Hallo Pünktchen!
    Du hast gewonnen!!! Du hast bei meinem Gewinnspiel zu meinem ersten Bloggeburtstag gewonnen! Verrückt – was!!! Es ist aber wahr! Schau mal schnell rüber auf blog.hellomime.eu. Du bist unter den Gewinnern! Trommelwirbel!!! Du hast ein Set Briefkarten „Good Luck“ plus Kuverts gewonnen! Könntest du mir in den nächsten Tagen bitte deine Adresse schicken, damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann? Gratulation!!! xoxo …Michaela

  2. Üüüübrigens! Vorgestern erinnerte ich mich der kleinen halbtransparenten Mitbringseltüten, die du vor einem Jahr einstelltest. Das Geflügel hat Wiegentag und wir brauchten was als Wegverzehrungsbehältnis, für die kleinen Gäste am Abend.

    Gut, unsere selbstproduzierten Tüten sehen schon etwas anders aus …. 😀

  3. Guten Morgen Du Liebe,
    das ist eine ganz zauberhafte Idee mit den hängenden Reagenzgläschen! Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s