FFF- Probier’s mal mit Gemütlichkeit……..

120701_ohhhmhhh_banner_468pxx60px

Steffi vom zauberhaften Blog ohhh mhhh  „würde beim Frage-Foto-Freitag Morgen gern erfahren, wie ihr es euch im Moment gemütlich macht. Wie? Wo? Womit? Ich bin gespannt & knips dann auch mal schnell los!“

mit Yoga – ganz klar……. aber auch:

Draußen wird es kälter ….. und ungemütlicher. Ein Grund es sich drinnen um so gemütlicher zu machen. Dazu gehört bei mir auf jeden Fall ein guter, warmer Tee.  Hier meine beiden absolute Lieblinge: der und der…………mmmmmhhhhhhh

17-0

…..sehr sehr sehr gerne damit (noch nicht gemacht- mache ich erst morgen. Dieses Bild ist von meinem Cupcake-Kalender abfotografiert). Schokoladen- Vanille-Cupcake mit Buttermilch-Frischkäse Füllung……… klingt gut, ne ?

17-1

Darin mache ich es mir total gemütlich- meine absolute Lieblingskuscheljacke…….obwohl ich darin aussehe wie ein Teddy 😀

17-3

Meine Füße sollen es auch gemütlich haben- sie tragen mich schließlich überall hin und das tagaus, tagein. Darin haben sie es sehr gemütlich……und warm 🙂

17-2

Gemütlicher geht’s nicht ……… am Kamin……… meinem Lieblings-Gemütlichkeits-Platz . Seht ihr das Feuerherzchen?

17-4

Total gemütlich finde ich es , mit einer Tasse Tee, einem Cupcake, eingekuschelt, mit warmen Füßen vor dem Kamin mit guter Musik zu basteln 😉 . Zum Beispiel diese „Sprüche in Tüten“ – für die kommenden „Events“ und so.

Lust mitzumachen?

Noch voll im Ausmistmodus, Flohmarktfieber und Bastelwahn habe ich beschlossen überschüssige und aktuell nicht benötigte Bastelmaterialien zu verkaufen, tauschen oder verschenken – deshalb veranstalte ich ab morgen einen virtuellen „DIY Material- Flohmarkt“. Hier Näheres- ich würde mich über ein paar „Standnachbarn“ und Besucher riesig freuen.

Hoffentlich bin ich nicht die einzige  🙂

17-5
Gespannt gehe ich jetzt mal auf Blogbesuch- mal nachschauen wie, wo und womt es sich die anderen gemütlich machen- HIER

Ein wundervoll gemütliches Wochenende !

13 Kommentare

  1. Wundervoll gemütliche Bilder … Diesen Tee liebe ich ebenfalls, in allen unterschiedlichen Sorten. Bisher hat mir keiner nicht geschmeckt! Warte, war das eine doppelte Verneinung? Ach was! 😉
    Jedenfalls war mein Tag bisher soooo entspannend! Zuerst gab es eine Yogaeinheit, dann ein Frühstück mit meinem Liebsten, dann einen Bummel, dann ein Stück Kuchen und jetzt einen Film von Dora Heldt. Was fehlt da noch? Heute nix 🙂

    Alles Liebe, Emily

  2. Meine Teddybärenjacke 😉 ist aus blauem Fleece und um deinen Kamin beneide ich dich !!!!
    Die Idee eines Tauschflohmarktes finde ich ja klasse!
    Wie oft habe ich schon Bastelmaterialien irgendwann entsorgt, weil ich 1. so was dann nicht mehr brauchte oder 2. entnervt im Aufräumrausch gewütet habe.;-)
    Und das Letztere ist gerade mal 1 Monat her, drum bin ich morgen nicht am Start, mangels Masse.
    Aber ich schau mal,rein, bin gespannt!
    LG,
    Monika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s