FFF- der Frage Foto Freitag

120701_ohhhmhhh_banner_468pxx60px

Immer wieder Freitags stellt Steffi vom Food- und Design Blog ohhh mhhh 5 Fragen. Und jeder der Spaß daran hat kann mitmachen und die Fragen mit Fotos beantworten. Heute fragt Steffi nach

„5 Bücher die ich liebe“

„Die Kunst der Aufmerksamkeit“ von Elena Brower und Erica Jago

Ein wundervolles Yogabuch, das nicht nur die Yogahaltungen wunderbar beschreibt sondern auch anleitet sich intensiv mit sich selbst zu beschäftigen. Kleine Anmerkungen wie zum Beispiel

„Nimm das Tempo aus deinen Gedanken- bring Raum zwischen deine Gedanken und Handlungen“

machen dieses Buch zu einem sehr persönlichen liebevollen Yogabuch. Geschmückt mit wunderschönen Bildern und Platz eigene Erfahrungen  festzuhalten nimmt man dieses Buch immer wieder gerne in die Hand.

11-1

„Unverkäuflich“ – das Leben von Bobby Dekeyser

ist zwar kein neues Buch- aber ich finde es super. Über ein interessantes Leben wird hier berichtet- über einen Menschen der immer an sich glaubt und sich selbst treu geblieben ist.

11-2

„Das Lächeln der Frauen“ von Nicolas Barreau

Ach- einfach schön!

11-3

„Mai Cocopelli und die kleinen Yogis“- „ein Sing-Tanz-Spiel-Yoga-Liederbuch“

Für mich als Kinderyogalehrerin ein ganz tolles Buch. Meine Yogakinder und ich lieben schon die CD von Mai Cocopelli- und dieses Buch bietet viele Spielideen zu den Liedern. Das macht allen Kindern Spaß.

11-4

„Ein ganzes halbes Jahr“ von Jojo Moyes

ohne Worte- den ich habe es noch nicht gelesen. Alle sagen „du wirst es lieben“ 🙂 Aber heute endlich fange ich damit an- und vorsorglich habe ich schon mal Tempos daneben gelegt 🙂

11-5

 noch mehr Bücher gibt es hier

Schönes Wochenende !

14 Kommentare

  1. Ein ganzes halbes Jahr, das wurde mir auch schon empfohlen von einer Kollegin und sie sagte, obwohl es eigentlich traurig sei, ist es trotzdem eine schöne Geschichte, ich mag es auch einmal lesen…..dafür muss ich aber auf alle Fälle Ruhe und Zeit haben, das ist sicherlich nichts für mal schnell zwischendrin.
    LG Chhristiane

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s