DIY – ein echt Schnelles

10-4

Zur Zeit bin ich noch voll beschäftigt Büchlein und Schmetterlinge herzustellen, deshalb gibt es ein echt schnelles DIY in dieser Woche.

Am Wochenende feiern wir mit lieben Freunden- dafür habe ich mal schnell ein paar Vasen aufgehübscht. Geht ratz fatz:

Man nehme: Kupferfolie, Cutter, Lineal und Klebepads:

und schneide einen Kupferstreifen in der gewünschten Breite zu. Mit Klebepads an der Vase befestigen- fertig!

Und da es soooo schnell geht, wurde noch ein Glas damit verziert in das Besteck und die Servietten kommen.

10-6

Kennt ihr Basilikum-Limetten-Wasser? Das ist auch ruck-zuck gemacht, schmeckt sehr lecker und erfrischend – das gibt es oft bei uns und natürlich auch am Samstag.

Meine Vasen schicke ich zum  Creadienstagzu Meertje  und zu Simone wo noch viele tolle DIY Ideen die Kreativität anregen.

Und was macht ihr so?

13 Kommentare

  1. Pingback: Friday Flowerday | pünktchen . ein kinderyogablog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s