FFF- der Frage Foto Freitag. Heute abcde…….

Immer wieder Freitags stellt Steffi vom Food- und Design Blog ohhh mhhh 5 Fragen. Und jeder der Spaß daran hat kann mitmachen und die Fragen mit Fotos beantworten. Heute fragt Steffi:

120701_ohhhmhhh_banner_180pxx150px

1.) A wie…?
2.) B wie…?
3.) C wie …?
4.) D wie …?
5.) E wie …?

 

1.) A wie?

Ach…..Seifenblasen……schöööööööön.

9-3a

2.) B wie…?

Bombe dieses Buch (klick)-  Mit dem süüüüßen kleinen Yogi und der gradiosen Mai Cocopelli. Ein Sing-Tanz-Spiel-Yoga-Buch, für alle die Spaß an Yoga mit Kindern haben.

9-2

3.) C wie …?

Cool- diese Crumpled Maps. Nix mehr mit Stadtplan flattert im Wind,lässt sich nicht mehr falten und reißt dann ein. Reißfest ist er, federleicht und wird einfach zusammengeknüllt- er wird im Oktober in der Praxis getestet! Yeah!

9-3b

4.) D wie …?

Der Countdown läuft: noch 133 Tage

9-4

5.) E wie …?

Echt lecker- Johannisbeer-Limetten-Eiswürfel in Johannisbeersaft mit Prosecco und Minze. Erfrischend und genau das Richtige an einem schönen Sommerabend.

9-5

Noch mehr Antworten gibt es hier

Habt ein tolles Wochenende mit viel Spaß, Lachen, Sonne, Gemütlichkeit und Leckereien!

13 Kommentare

  1. In Thailand war ich auch schon, ist aber schon lange her ( 17 Jahre ) und hatte damals meinen zukünftige und jetzigen Mann dabei, der sich sehr gut auskannte, was sich als absoluter Vorteil erwiesen hat.
    Das Seifenblasenfoto ist sehr schön, Seifenblasen sind auch im Erwachsenenalter immer noch toll anzusehen finde ich.
    Und so eine „crumbled map“ ist ja echt was Praktisches, hab ich gar nicht gewußt, das es das gibt, muss ich mir merken ;o)
    LG Christiane

  2. Boah…Thailand…wie toll und beneidenswert ist das denn ??? und dieses herrliche Getränk lechzt geradezu danach ausprobiert zu werden…:)
    Seifenblasen hab ich mir diese Woche auch gekauft und wollte ein tolles Bild machen, mit e en diesen im Hintergrund…hat leider Null funktioniert :((
    Servus und mach’s guad, Uli – die Kramerin 🙂

  3. Oh schööön, du fährst nach Thailand!! Da komm ich ja gerade her. Ein Paradis. Hab letzte Woche meinen Reisebericht gepostet. Wo gehts denn hin? Ich wünsch dir gaaanz viel Spaß. Eine Crumbled Map von Bangkok hätte ich auch brauchen können. Wir mussten am Ende Teile zusammen kleben. (Tipp: Und vertraue NIE der Tourist Police in Bangkok und auch nicht den Tuktukfahrern, wenn die dir ne Tour andrehen wollen).
    LG, Maike

  4. Wunderschön, das Seifenblasenbild!
    Und das Getränk ist ganz nach meinem Geschmack, das merk ich mir!
    Die Karte habe ich auch schon mal in der Hand gehabt, von NY, hab sie aber (noch) nicht gekauft, weil diese Reise im Moment nicht ansteht:-(
    Aber bei dir wird es ja die nächsten Monate sehr spannend, so reisetechnisch.
    Jetzt aber erst mal ein schönes Wochenende und LG,
    Monika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s