ein Fundstück

das Medizinbeutelchen (klick) habe ich gerade gefunden – so schön ♥

5 Thoughts

  1. Namaste! Wie schön Deinen Blog und die tollen Ideen zu lesen zu sehen, bin ganz beseelt 🙏 Ich hatte in meiner Yogastd, das Thema Edelsteine und nun möchte ich in der nächsten Stund Steine bemalen, aber mit Acrylfarbe für die Leinwand oder Tusche sieht das nicht so toll aus wie deine 😞 Welche Farbe habt ihr genommen? So ich werde weiter deine Seiten bestaunen . Herzlichen Dank und einen schönen Abend SATNAM

    Gefällt mir

    1. Liebe Diana, ich habe die Steine mit Acrylfarbe grundiert und mit farblosem Nagellack lackiert. Die Kinder konnten dann die vorbereiteten Steine bemalen. Perfekt dafür sind Lackstifte. Viel Spaß und liebe Grüße
      Sonnengruß 🙂 Ute

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s