21. Dezember

IMG_4313

Habt ihr Lust mit eurem Kind zusammen euere Umgebung einmal ganz anders anzuschauen?

Ich habe das gemacht und zeige es euch gerne. Mit einem Umgebungskaleidoskop verändert sich das Umfeld magisch:

IMG_4297IMG_4298

Kennt ihr diese Brillen, die Lichtpunkte in Herzen verwandeln? Ich finde sie toll und möchte sie am liebsten gar nicht mehr absetzen 😀

IMG_4321IMG_4317IMG_4300IMG_1923 (2)

Wenn ihr weder das eine noch das andere habt, macht euch doch einfach einen „Sterngucker“. In ein Blatt Papier oder Moosummistück mit dem Cutter einen Stern ausschneiden und sich gegenseitig und die Umgebung ansehen.

IMG_4320IMG_4325IMG_4324IMG_4323

und so ab 16 Uhr, wenn es dunkel ist 🙂 kann man mit dem Sternenpapier und einer Taschenlampe wunderbare Lichtspielereien machen:

IMG_1915IMG_1913

IMG_1913

Also mir macht das riesigen Spaß- Euch auch?

Einen wundervollen 4. Advent wünsche ich euch !

2 Kommentare zu „21. Dezember

  1. Unbedingt! Wie schön mit einem Mal ein kleiner Ausschnitt in unserer Umgebung ist und wie bezaubernd er wirkt.

    Hab einen schönen 4. Advent und ganz liebe Grüße, Emily

    Like

  2. Liebe Ute,
    so ein Kaleidoskop ist wirklich wunderbar.. meine Jungs haben beide so eines.. und es wird immer wieder mal hervorgekramt. Vielleicht machen wir es heute mal gezielt und betrachten alle.. als Familie.. die Welt mit anderen Augen. Danke dafür!!
    Ich wünsche Dir einen gesegneten vierten Advent!
    Herzlichst, Nicole.

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..