FFF- der Frage Foto Freitag

Immer wieder Freitags stellt Steffi vom Food- und Design Blog ohhh mhhh 5 Fragen. Und jeder der Spaß daran hat kann mitmachen und die Fragen mit Fotos beantworten. Heute fragt Steffi:

120701_ohhhmhhh_banner_180pxx150px

 

1.) Immer wieder gern?
2.) Immer Samstags?
3.) Immer wieder schön?
4.) Immer ’ne gute Idee?
5.) Einfach immer?

1.) Immer wieder gern?

….einen Milchshake trinken – heute : Banane, Milch und Banane-Karamell-Eis……………… und danach viele viele Jumping Jacks 🙂

7-1a

2.) Immer Samstags?

……gibt es frische Blumen. Am liebsten vom Markt: bei Sonnenschein durch die verschiedenen Düfte und Farben des Marktes schlendern, den Korb gefüllt mit frischem Obst und Gemüse, im Arm ein Bund frischer Blumen ……..und anschließend im Cafe am Marktplatz einen schönen Kaffee genießen ……….. grandios !!!

7-2b

3.) Immer wieder schön?

Wir bringen immer eine Erinnerung aus dem Urlaub mit: eine Schüssel, ein Kleidungsstück, etwas für den Garten oder wie hier aus dem letzten Urlaub ein Bild. Immer wenn mein Blick darauf fällt, ist das traumhaft blaue Meer, der Geruch, die Wärme, die Entspannung und die vielen wunderschönen Momente unserer Reise in die Karibik wieder präsent…………..wundervoll !

7-2

4.) Immer ’ne gute Idee?

und total inspirierend: Freunde treffen- gemütlich zusammen sitzen, lachen, freuen……. Eine witzige Idee für diese Abende sind diese „Glass Markers“ mit dem bezeichnenden Namen „Party People“

7-4

5.) Einfach immer?

7-1

Noch mehr Antworten gibt es hier

Schönes Wochenende und…… 😉

7-5a

10 Thoughts

  1. Total klasse Fotoantworten hast Du da gefunden!
    Diese Glasmarkers schauen ja wirklich genial aus, muss ich mir unbedingt auch zulegen!
    Milchshake geht hier auch immer, bevorzugt bereitet das Kind des Hauses diesen zu (schneiden, mixen nicht). Immer wieder gut…

    Liebe Grüße,
    die Alltagsheldin

    Gefällt mir

  2. Den Glasmarkers bin ich jetzt auch schon auf ein paar Partys begegnet!
    Dein Milchshake klingt sehr lecker! Die Jumping Jacks gehen bei mir übrigens ein bisschen anders als in dem Video von Steffi…das sind bei mir Lunges? Ich mach immer den klassischen Hampelmann 😉
    Hab ein tolles Wochenende!

    Gefällt mir

  3. Milchshakes in allen Variationen liebe ich auch über alles und die Blumen vom Markt gibt es jeden Samstag bei der alten Omi mit Mini -Campingtischchen wo sie auch noch etwas Gemüse verkauft..Loch hab immer das Gefühl ich bessere ihre mickrige Rente etwas auf und mein Rad wird tatsächlich genutzt 😉 da wir sehr zentral wohnen, Fahr ich Rad und Bus und nicht mal 100km mit dem Auto… eigentlich bräucht ich fast keins, momentan hat es eh der große Herr Sohn und da bald der „kleine“ den Führerschein mit 17 macht, kann ich mich doch nicht davon trennen…liebe Grüße ins Wochenende, liebe Ute, schickt dir Uli – die Kramerin

    Gefällt mir

  4. HIhi, die Glas Maker habe ich letzte Woche auch wieder rausgesucht…mega praktisch! Blumen kann man nicht genug haben, besonders wo der Sommer auf sich warten lässt!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Nicole

    Gefällt mir

  5. Ohhhh ja, so ein Marktbummel spricht alle Sinen an + die Idee mit den Partypeople ist lustig! Wäre mal eine Alternative zu meinen bunten Bändern!

    Liebe Grüße + ein schönes Marktschlendern morgen!
    :•) Minza willSommer

    Gefällt mir

  6. Hach, lass uns doch mal zusammen über den Markt stöbern, dann gemütlich ins Café setzen und anschließend zeigst Du mir ein bisschen Yoga!
    Dir ein ganz schönes Wochenende
    Susanne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s