FFF: Steffi von ohhh mhhh fragt sich ob überhaupt jemand da ist

also ich bin da- und mache mit. Hier die 5 Fragen die beantwortet werden wollen:120701_ohhhmhhh_banner_180pxx150px

1.) Das Leckerste der Woche?
2.) Nicht nachgedacht, einfach gemacht?
3.) Was ist diese Woche (fast) schief gegangen?
4.) Was hättest du am liebsten gekauft?
5.) Das größte Glück?

1. das Leckerste der Woche:

Gnocchi mit frischem Spinat, Tomaten, Pinienkernen und Käsesauce- mhhhhhhhh

0-1

2. nicht nachgedacht- einfach gemacht:

Ist noch nicht ganz fertig und ich habe keine Ahnung wofür ich das verwenden werde- in unser Bad passt es nicht. Das Körbchen habe ich bei Elke gesehen, toll gefunden und losgehäkelt.

0-2

3. was ist diese Woche (fast) schief gegangen:

Einkäufe und Autoschlüssel in den Kofferraum geräumt- und im allerletzten Moment  den Schlüssel gerettet

0-3

4. was hättest du am liebsten gekauft:

eine Urlaubsreise in die SONNE

0-4b

5. das größte Glück:

natürlich meine Familie, und sonst noch

0-5

noch mehr Beiträge findet ihr hier


Posted

in

by

Tags:

Comments

13 Antworten zu „FFF: Steffi von ohhh mhhh fragt sich ob überhaupt jemand da ist”.

  1. Hallo, vielen Dank für das Verlinken zu meinem Häkelkorb :)) Ich freue mich sehr, wenn jemand etwas als Anregung nimmt und auch ausprobiert… Und, schon eine Verwendung gefunden?
    LG, Elke

    Like

  2. rapantinchen

    Wow, das Essen sieht lecker aus! Das mit dem Kofferraum ist mir letztens auch passiert. Aber die Kids waren schon im Auto. Da ist mir kurz ganz schön heiß geworden…

    LG Anja

    Like

  3. Dein Körbchen finde ich aber auch superschön.
    Was für eine tolle Farbe!
    Welche Garnstärke hat es?
    Ist es auch Filzwolle, ne oder?
    Mein Körbchen habe ich heute gefüllt an meine Freundin verschenkt und es ist gut angekommen. 🙂

    Das sind insgesamt schöne Einblicke in deine Woche.
    Danke für deine lieben Worte bei mir, schöne Ostern und LG,
    Monika

    Like

  4. Gnocchi könnt ich auch mal wieder essen. yamyam
    und dein Häkelkörbchen gefällt mir gut. Häkeln kann ich nicht (mehr).

    Frohe Ostern
    Tobia

    Like

  5. Der Türanhänger ist wirklich der toll!!! Eine schöne Osterzeit :))

    Like

  6. Dieser Türhänger oder wie ich es nennen darf ist wunderschön und so ein pinkes Körbchen geht doch immer irgendwie 🙂
    Fröhliche Ostertage ♥
    Gabs

    Like

    1. Danke dir auch relaxte Feiertage

      Like

  7. Schöne Fotos… Das Essen schaut super lecker aus:)

    Like

  8. So kleine Körbchen kann man doch nie genug haben! Dank der ersten Frage hab ich jetzt eine lange Liste neuer Gerichteinspirationen, deins kommt auch drauf! Liebe Grüsse und frohe Ostern, Jutta

    Like

  9. Das Körbchen ist hübsch und mit ein paar Ostereiern drin kann man es doch toll verschenken… Die Gnocchi sehen wirklich sehr lecker aus!!!

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Osterwochenende wünscht dir Katharina von den 3überfräuleins

    Like

    1. Danke- ich wollte bei dir kommentieren, geht aber nicht. Deshalb mein Kommentar hier: deine Cake-Pops sehen seeeeeehr lecker aus. Mir knurrt schon der Magen 🙂 Ich wünsche dir relaxte Feiertage mit vielen schönen Momenten und leckerem Essen 🙂

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..