FFF: Steffi von ohhh mhhh fragt sich ob überhaupt jemand da ist

also ich bin da- und mache mit. Hier die 5 Fragen die beantwortet werden wollen:120701_ohhhmhhh_banner_180pxx150px

1.) Das Leckerste der Woche?
2.) Nicht nachgedacht, einfach gemacht?
3.) Was ist diese Woche (fast) schief gegangen?
4.) Was hättest du am liebsten gekauft?
5.) Das größte Glück?

1. das Leckerste der Woche:

Gnocchi mit frischem Spinat, Tomaten, Pinienkernen und Käsesauce- mhhhhhhhh

0-1

2. nicht nachgedacht- einfach gemacht:

Ist noch nicht ganz fertig und ich habe keine Ahnung wofür ich das verwenden werde- in unser Bad passt es nicht. Das Körbchen habe ich bei Elke gesehen, toll gefunden und losgehäkelt.

0-2

3. was ist diese Woche (fast) schief gegangen:

Einkäufe und Autoschlüssel in den Kofferraum geräumt- und im allerletzten Moment  den Schlüssel gerettet

0-3

4. was hättest du am liebsten gekauft:

eine Urlaubsreise in die SONNE

0-4b

5. das größte Glück:

natürlich meine Familie, und sonst noch

0-5

noch mehr Beiträge findet ihr hier

13 Thoughts

  1. Hallo, vielen Dank für das Verlinken zu meinem Häkelkorb :)) Ich freue mich sehr, wenn jemand etwas als Anregung nimmt und auch ausprobiert… Und, schon eine Verwendung gefunden?
    LG, Elke

    Gefällt mir

  2. Wow, das Essen sieht lecker aus! Das mit dem Kofferraum ist mir letztens auch passiert. Aber die Kids waren schon im Auto. Da ist mir kurz ganz schön heiß geworden…

    LG Anja

    Gefällt mir

  3. Dein Körbchen finde ich aber auch superschön.
    Was für eine tolle Farbe!
    Welche Garnstärke hat es?
    Ist es auch Filzwolle, ne oder?
    Mein Körbchen habe ich heute gefüllt an meine Freundin verschenkt und es ist gut angekommen. 🙂

    Das sind insgesamt schöne Einblicke in deine Woche.
    Danke für deine lieben Worte bei mir, schöne Ostern und LG,
    Monika

    Gefällt mir

    1. Danke- ich wollte bei dir kommentieren, geht aber nicht. Deshalb mein Kommentar hier: deine Cake-Pops sehen seeeeeehr lecker aus. Mir knurrt schon der Magen 🙂 Ich wünsche dir relaxte Feiertage mit vielen schönen Momenten und leckerem Essen 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s