und vieles mehr…

findest Du hier (klick)

 

Comments

7 Antworten zu „und vieles mehr…”.

  1. Donath

    Liebe Ute, vielen Dank das Du Deine Ideeen teilst, ich bin begeistert und es hilft mir auch bei Familien-Yoga.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    Gefällt 1 Person

    1. Oh – vielen Dank ! 🙏🏻 bei einem so lieben Feedback macht es noch mehr Spaß . Ganz liebe Grüße zurück

      Like

    2. Ganz lieben Dank , Birgit. Das freut mich sehr

      Like

  2. Astrid Hegenbart

    Liebe Ute,
    auch bin sehr begeistert von deinen Ideen und dass du diese zur Verfügung stellst.
    Ich selbst habe auch mehrere Gruppen von Kinder und Teenie Yoga und bin immer auf der Suche nach neuen Ideen.
    Mit meinen Gruppen habe ich schon eine Weltreise über die Kontinente gemacht, (das war ein Kurs über 8 Einheiten) und dort haben wir die verschiedensten Tiere besucht und auch die Merkmale der einzelnen Kontinete kennengelernt. Das war auch eine super Zeit für mich und die Kinder, vor allem sehr lehrreich.
    Also, vielen Dank an dich und deine tollen Beiträge!

    Like

    1. Ganz lieben Dank. So ein liebes Feedback hört man seeeehr gerne 😉
      Eure Weltreise klingt ja sehr spannend- da würde ich soooo gern mehr darüber erfahren.
      Ganz liebe Grüße
      Ute

      Like

  3. Liebe Ute,ich bin begeistert von deinen tollen Ideen und habe einige auch schon selbst in meine Kineryogastunden übernommen,was sehr gut ankam.Vielen Dank das ich an deinen Ideen teilhaben darf!!!
    Das wollte ich dir schon lange einmal geschrieben haben.
    liebe grüße Martina

    Like

    1. Oh ganz lieben Dank ! So eine positive Rückmeldung motiviert ungemein ❤ danke 😉

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..