die Wunschbohne

Eigentlich gedacht als Geschenk zur Kommunion habe ich diese „Wunschbohne“ gesehen-
welch schöne Idee für Kinderyoga
dachte ich mir und habe sie gekauft, gepflanzt und mitgenommen in die Kinderyogastunde. Jetzt darf jedes Kind unsere Wunschbohne eine Woche mitnehmen, pflegen und sich etwas wünschen. Na ich bin gespannt wie sich unsere Wunschbohne entwickelt
IMG_5144 Wunschbohne

So- unsere „Wunschbohne“ ist umgetopft, mal gespannt wann sich das erste zarte Grün zeigt
IMG_5147

Das erste zarte Grün zeigt sich- gespickt mit einigen tollen Wünschen

IMG_0348a

Comments

9 Antworten zu „die Wunschbohne”.

  1. Was für eine tolle Idee! Da werde ich mich direkt mal auf die Suche begeben… : )

    Like

  2. Jetzt bist Du auch in Holland bekannt. Vielen Dank fúr die schönen Ideeén, ich werde sicher ein paar hiervon bei meinen Yogakindern verwenden (übersetzen und mit anderen kinderyoga dozenten teilen)

    Like

    1. Huch- wie ist denn das passiert 🙂 das ist ja super! Wie schön dass dir die Ideen gefallen und dass du sie weitergibst. Und: sehr schöne Homepage hast du- ich war dich gerade besuchen

      Like

  3. wo bekommt man die bohnen ?

    Like

    1. Habe ich beim Hugendubel gekauft- schön gell

      Like

  4. Das ist eine schöne Idee!

    Like

  5. das musst Du selbst ausprobieren 🙂

    Like

  6. Andreas

    Funktioniert die Wunschbohne auch bei Erwachsenen?

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..