der kleine Motivations-Yogi

 

Kennst Du das Motivations Monster ? Ich finde es eine großartige Idee. Das Motivations Monster hat Kärtchen im Gepäck, die sagen: „Du schaffst das“, „Ich glaub an dich“ usw.

Für die Kinderyogastunde habe ich einen „Motivations Yogi“ gebastelt. Schaut her:

 

Glückskärtchen (2)Glückskärtchen

Bildquelle Glückskärtchen: Pinterest und der kleine Yogi

Der kleine Motivations Yogi steht nun in jeder Yogastunde in unserer Mitte. Wer etwas Unterstützung braucht, weil eine wichtige Klassenarbeit, oder ein Auftritt in der Musikschule ansteht, darf sich ein Glückskärtchen von dem Motivations Yogi ziehen.

Man nimmt das Glückskärtchen zwischen die Handflächen, schließt die Augen und fühlt nach wie sich Motivation überall ausbreitet.

Mit einem guten Gefühl und dem Glückskärtchen in der Hosentasche ist man doch bestens gerüstet- oder.

viel Glück- habt’s wundervoll

oder so 😀

 

verlinkt mit :Creadienstag

 

 

 

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s