Da freut sich jemand wie Bolle

IMG_1977

Vorgestern kam ein Päckchen an ….. echte Post von einem Bloggerkontakt ! Wie schön- die liebe Susanne vom Duftraum hat mir etwas geschickt. Auch der kleine Yogi ist gespannt……..

IMG_1978IMG_1979

ein wundervolles, selbstgemachtes Duftkissen mit Melisseduftöl – herrrrrrrlich !

Der kleine Yogi und ich freuen uns soooo sehr, ganz lieben Dank Susanne.

Schaut mal bei ihr vorbei, sie hat ganz wundervolle Rezepte für selbstgemachte Kosmetik, Raumdüfte und vieles mehr – hier lang bitte.

Mit einem schönen Duft entspannt man noch vieeeeel besser.

Habt’s wunderbar !

IMG_1988

6 Kommentare

  1. Uji!!!! Da hast du ja wunderschöne Post bekommen! Ein Duftkissen, auf dem du sogar Yoga machen kannst, kleiner Yogi! Ich habe heute übrigens auch Post bekommen. Es war Post von dir! Ja, das Buch über Kinderyoga, das ich bei deiner Verlosung letztens gewonnen habe, kam heute mit der Post an. Wie habe ich mich gefreut!!!! Tausend Dank, kleiner Yogi! Das Buch war soooooo… wunderschön verpackt und deine Karte ist sooooooo… super lieb! Eine ganz dicke Umarmung und lieben Dank! Du und Pünktchen ihr seid ein Schatz!!! Ganz liebe Grüße… Michaela 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s