DIY – ein paar Pünktchen

IMG_1757


So peu a peu hält die Farbe blau mehr und mehr Einzug in unserem Haus. Von Zeit zu Zeit mag ich es sehr, die Farbakzente zu wechseln. Dies ist auch der Grund warum ich gerne kleine Veränderungen vornehme, die wieder abänderbar sind.

Immer wenn sich eine neue Farbliebe in meinem Kopf ausbreitet, schleiche ich herum und suche im Fundus nach Material- in diesem Fall habe ich weiße Klebepunkte gefunden.

IMG_1754

mit Acrylfarben den gewünschten Blauton zusammengemischt, die Punkte angemalt……..

IMG_1753

und eine Betonvase beklebt.

IMG_1762

Blitzschnell gemacht, auf allen möglichen Dingen anzubringen und wenn sich die Farbliebe ändert, ganz einfach wieder zu entfernen- die Dekopünktchen.

IMG_1752Mit einem leckeren Erdbeer-Milchshake schaue ich mich jetzt um was es Schönes beim Creadienstag, bei Meertje , beim Upcycling Dienstag und bei Scharly’s Kopfkino  zu bestaunen gibt.

 

 

Comments

12 Antworten zu „DIY – ein paar Pünktchen”.

  1. …solch schön schnelle Projekte sind ganz nach meinem Geschmack :o)

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden
    alex.

    Like

  2. Es sind die kleinen Dinge, liebe Ute … wunderschöne Pünktchen und das Getränk dazu nähme ich jetzt auch 🙂
    Allerbeste Grüße von Nina

    Like

  3. Das ist eine wirklich klasse Idee. Die werde ich mir definitiv merken!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    Like

  4. eine richtig nette idee für die kleine farbakzentuierung, im wissen auch um die vergänglichkeit der meisten lieben. mag ich. (und ich mag deine weise interpretation, dass das füchslein ob der hitze nichts trägt, haha.)

    Like

  5. Das ist ja eine süße Idee!
    Und die türkisen Punte sehen süperaus auf dem Beton!
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    Like

  6. Wie toll! Du kommst immer auf Ideen, genial, echt! Gefällt mir supergut!

    Like

  7. sehr schön zusammen, das Blau, die Pünktchen und der Beton!
    so eine Vase bräuchte ich auch, sie sieht katzensicher aus…
    herzliche Grüsse

    Like

  8. Ich liebe Polkapunkte! Und blau ist auch sehr fein! Eine echt easypeasy Umgestaltungsidee 😉
    GLG Johanna

    Like

  9. Das ist ja eine coole Idee, die Klebepunkte mit Acrylfarbe zu übermalen! Das macht echt eine super schöne Struktur! Darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Tausend Dank für die Idee! Ich bin ja auch so ein Klebepunkte-Fan. Ganz lieben Dank und eine wunderschöne Woche wünscht dir… Michaela 🙂

    Like

  10. Ohhh, sind die schön, deine blauen Punkte. Schon der Farbton ist toll und Punkte machen irgendwie immer gleich richtig gute Laune – mir zumindest 🙂
    Sonnige Grüße in deine Richtung, liebe Ute!

    Sabine

    Like

  11. Guten Morgen liebe Ute,
    ja, so schöne Pünktchen lassen sich herrlich überall anbringen :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    Like

  12. Eine einfache, wie wirkungsvolle Idee!
    Ein echtes Pünktchen 🙂
    LG, Monika

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..