eine Augenkissenhülle

IMG_1131


Gestern Abend haben wir uns spontan überlegt am Wochenende an den Bodensee zu fahren. Zwar haben wir kein Hotelzimmer gefunden- alles ist ausgebucht oder wir müssten 200 Euro pro Nacht berappen (und das nicht mal in Sichtweite des Bodensees)  ……. Wir fahren trotzdem, die Reisetasche gepackt, eine Unterkunft wird vor Ort gesucht- eventuell  wird es nur ein Tagesausflug- auch gut!

Mein Augenkissen darf auch mit. Denn ich mache sehr oft und sehr gerne Yoga Nidra. Das ist eine wundervolle Tiefenentspannung- der Schlaf des Yogi. Dabei das kühlende Augenkissen auf den Augen, ihnen Erholung von den vielen Eindrücken gönnen, das ist sooo wohltuend.

Das Augenkissen braucht noch eine Hülle die es ein wenig schützt und den zarten Lavendelduft bewahrt. Das habe ich heute genäht- voller Vorfreude auf die Kurzreise.

Mit Lederbändern verschnürt (das hat mir hier sooo gut gefallen) in seinen neuen Reise-Outfit ist das Augenkissen bereit für den Kurztrip –  und schaut vorher noch eben bei RUMS vorbei.

einen schönen Feiertag euch allen


Posted

in

by

Tags:

Comments

11 Antworten zu „eine Augenkissenhülle”.

  1. Wow!!! Wie schön! Wunderschön! Der Stoff und die Farben gefallen mir auch so gut! Was für eine super Idee mit dem Verschluss und dem Lederband! Zwinker! 😉 Das ist echt hübsch, super praktisch und schnell gemacht – oder?! Ich freue mich ganz sehr, dass dir die Idee so gut gefallen hat! Tausend Dank auch für´s Verlinken!!! 🙂 Tja, dann bist du ja ausgestattet! Da kann die Reise jetzt losgehen! Ich wünsche dir ganz viel Spaß am Bodensee und eine wunderbare Zeit!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße und viele, schöne Erlebnisse… Michaela 🙂

    Like

  2. wunderwunderschön, dein täschchen! ich hoffe, es hat vor ort geklappt mit einer übernachtungsmöglichkeit und ihr habt eine schöne zeit dort. lg mickey

    Like

    1. Ganz lieben Dank

      Like

  3. So schöne Stoffe war so etwas kann fiede ich sehr schön,ich kann stricken das wars dann auch schon.Wünsche noch einen schönen Feiertag und ein sonniges Wochenende.Liebe Grüße Gislinde

    Like

    1. Danke das wünsche ich dir auch

      Like

  4. Schöne Stoffe sind das bei deiner Hülle.
    Solche kleinen Säckchen kann man ja für alles gebrauchen und mit den Lederbändern ist’s der Knaller!
    Ich drücke euch die Daumen, dass ihr eine Unterkunft findet und wirklich mehr, als ein Tagesausflug daraus wird.
    LG,
    Monika

    Like

    1. Danke dir- morgen geht’s los 🙂

      Like

  5. Die Idee mit dem Lederbändchen ist ja klasse!
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit am Bodensee bei hoffentlich bestem Wetter!
    Liebe Grüsse von
    Susanne

    Like

    1. Das Wetter soll perfekt werden…. danke dir liebe Susanne

      Like

  6. Die Hülle ist toll geworden, liebe Ute, mit den Lederbändern, das sieht echt toll aus!
    Viel Spaß am Bodensee, gute Fahrt und eine schöne Zeit, egal, wie lang sie dauert ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und hoffentlich sonnigen Feiertag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Like

    1. Danke liebe Claudia 🙂

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..