ein Ringo

Ringo

 

Ich habe mir einen Ringo gemacht- zugegeben so alleine kann man ihn nicht so gut erkennen, aber die anderen drei kommen demnächst dazu. Nun- jedenfalls steht mein Ringo am Tage cool und lässig am Fenster, lädt sich auf mit Sonnenenergie……….um dann am Abend zu glänzen……………

 

Zunächst habe ich einer Holzmodellfigur mit schwarzem Lackstift Haare, Augenbrauen und Bart verpasst. Noch immer im Nachtlichtfarbe- Flash habe ich den Ringo damit eingepinselt und gespannt auf die Dunkelheit gewartet. Die Nachtleuchtfarbe funktioniert auch hier perfekt.

Während der Trockenzeit hatte ich dann noch eine Idee. Auf eine kleine Leinwand geschrieben, unter künstlisches Licht gelegt und als es trocken war- ganz doll gefreut, denn auch das klappt. Im hellen Raum kaum erkennbar fängt mit zunehmender Dunkelheit die Schrift an zu leuchten.

IMG_1094IMG_1095

Mein Ringo steht am Fenster in „meinem“ Yogazimmer- ich freue mich wie Bolle über ihn- ein echter RUMS, mein Ringo !

Habt einen schönen Donnerstag !

 

 

 

 

 


Posted

in

,

by

Comments

11 Antworten zu „ein Ringo”.

  1. […] schon lange im Kopf und endlich auch im Zimmer:  Ein weiteres Nachtleuchtfarbe- Projekt. Hier, hier und hier hatte ich voller Begeisterung die Farbe schon ausprobiert. Ich war ja sehr gespannt […]

    Like

  2. Joosika

    Ich lach mich kaputt. Einfach genial.
    Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Schnecke ist ca 12 cm groß.
    Liebe Grüße
    Susi

    Like

    1. Oh- ein Minikissen 🙂 – aber die Schnecke ist wunderschön

      Like

  3. Total witzig dein Ringo! Bin schon gespannt auf seine Bandkollegen! 😉

    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Also wenn du ein Riesenkissen nähen kannst, dann kannst du auch eine Tasche nähen. Ich habe ja auch erst kürzlich mit dem Taschennähen angefangen. Mein Einstieg war das Kosmetiktäschen von Lillesol und Pelle mit kostenloser bebilderter Anleitung: http://lillesolundpelle.blogspot.de/2013_12_01_archive.html.
    Vom Prinzip her sind alle Taschen gleich und vor allem einfach, wenn man erst mal weiß, wie’s geht. Ich finde die Taschenspieler-2-CD ist echt gut für Taschen-Anfänger.
    Allerliebste Grüße
    Biggi

    Like

  4. Schön und Witzig.Wünsche ein gutes sonniges Wochenende.Gruß Gislinde

    Like

  5. Haha, was für eine geniale Idee! Es fehlen nur noch die Drum-Sticks. ;-)))
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    Like

  6. Voll witzig, dein Sprin-Leucht-Männchen!
    Liebe Grüße
    Christiane

    Like

    1. Spring-Leucht-Männchen – so sollte das…
      😉

      Like

  7. Das ist ja eine witzige Idee und die Bilder im Dunkeln gefallen mir ganz besonders. Als würde er schweben. 🙂 Hab einen schönen Tag und liebe Grüßle
    Sandra

    Like

  8. Mensch, das sieht aber großartig aus!!!! Und auch die Nachtaufnahmen sind total witzig. Die Leuchtfarbe hat es dir echt angetan – oder?! Ist aber auch echt lustig, dass es so etwas gibt! Viel Spaß weiterhin beim Ausprobieren und Tüfteln! Ganz, ganz liebe Grüße und einen schönen Tag dir… Michaela 🙂

    Like

  9. Liebe Ute, guten Morgen :O) …..Du kommst immer auf Ideen …. Herrlich! Ein Ringo … er sieht so lebendig aus! Super gemacht!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..