Blumen zum Wochenende

IMG_0832

 

Gerade komme ich zurück vom Markt mit frischem Obst und Gemüse und natürlich Blumen. Wicken entzücken mich im Moment total. Diese zarten Blüten in frischen Rosatönen……. Das sind doch Wicken- oder Helga?

IMG_0830-001

IMG_0833

Farblich passen sie genau zu meinen Zuckerwürfeln- ein Mini DIY das ich auf einem Blog gesehen habe (leider weiß ich nicht mehr wo)- und zwar hier. Ist das nicht auch ganz entzückend?

IMG_0834

IMG_0837

Habt ein wundervolles Wochenende, mit Freude an kleinen Dingen und macht Yoga 🙂

Comments

14 Antworten zu „Blumen zum Wochenende”.

  1. Oh ja, das sind wunderschöne Wicken und die duften bestimmt auch ganz wunderbar, oder ???
    GlG und eine gute Woche,liebes Pünktchen
    helga

    Like

    1. Ja sie duften traumhaft- ich habe gerade nochmal eine Nase voll genommen 😉

      Like

  2. Liebe Ute,
    die Wicken sind wunderschön! Ich hab die auch so gern! Und Deine herzigen Zuckerwürfel dazu, himmlisch :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine wunderschöne Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    P.S. Der Lotionbar ist herrlich und wirkt wahre Wunder mit den rauhen Gartenhänden :O) Danke nochmals dafür!

    Like

    1. Das freut mich sehr liebe Claudia

      Like

  3. Die Wicken sind so zart und die Farbe ist toll! Die Zückerliidee ist natürlich wieder mal ein Traum.
    Seit Ende Januar habe ich Probleme mit meinem linken Handgelenk. Eine Verletzung vom Yoga. Seither kann ich nichts machen. Es fehlt mir so! Ein paar Wochen Pause werde ich wohl noch durchhalten müssen. Wenigstens klappt es mit dem Tippen schon besser 😉

    Liebe Grüße, Emily

    Like

    1. Oh je – beim Yoga ist das passiert! Das hat dich ja mächtig erwischt du Arme. Das dir Yoga fehlt kann ich mir so gut vorstellen. Ich habe Fuß- schon seit September- und kann auch noch nicht alles machen. Alles Gute Hand…… vom Fuß 😉
      Ganz liebe Grüße
      Ute

      Like

      1. Und alles Guten von Hand an Fuß 😆
        Viele liebe Grüße (PS. Wir werden doch nicht etwa alt?! 😉 )
        Emily

        Like

  4. Guten Morgen!
    Der kleinen Dinge werde ich mich erfreuen, Yoga werde ich allerdings nicht machen 🙂 Wie hast Du die kleinen Herzchen festbekommen, einfach ein bisschen nass gemacht?
    Liebe Grüße! von Petra

    Like

    1. Liebe Petra,
      die Herzen werden mit einen Tröpfchen Zuckerguss festgeklebt.

      Like

  5. Oh, was für eine schöne Idee mit den Zuckerwürfeln. Hoffe ich merke mir das bis zum nächsten Valentinsfrühstück.

    Like

    1. oder einfach mal so …. 😉

      Like

  6. Oja, Wicken sind toll.
    Ich habe mir eltzte Wochen Samen gekauft, weiß nur noch nicht so recht wohin.
    Und die Zuckerwürfel sind auch allerliebst. Aber ist das nicht irre viel Arbeit?
    Schöne Grüße
    Jutta

    Like

    1. Nein- die sind in 5 Minuten gemacht

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..