Blumen zum Wochenende

IMG_0832

 

Gerade komme ich zurück vom Markt mit frischem Obst und Gemüse und natürlich Blumen. Wicken entzücken mich im Moment total. Diese zarten Blüten in frischen Rosatönen……. Das sind doch Wicken- oder Helga?

IMG_0830-001

IMG_0833

Farblich passen sie genau zu meinen Zuckerwürfeln- ein Mini DIY das ich auf einem Blog gesehen habe (leider weiß ich nicht mehr wo)- und zwar hier. Ist das nicht auch ganz entzückend?

IMG_0834

IMG_0837

Habt ein wundervolles Wochenende, mit Freude an kleinen Dingen und macht Yoga 🙂

14 Kommentare

  1. Liebe Ute,
    die Wicken sind wunderschön! Ich hab die auch so gern! Und Deine herzigen Zuckerwürfel dazu, himmlisch :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine wunderschöne Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    P.S. Der Lotionbar ist herrlich und wirkt wahre Wunder mit den rauhen Gartenhänden :O) Danke nochmals dafür!

  2. Die Wicken sind so zart und die Farbe ist toll! Die Zückerliidee ist natürlich wieder mal ein Traum.
    Seit Ende Januar habe ich Probleme mit meinem linken Handgelenk. Eine Verletzung vom Yoga. Seither kann ich nichts machen. Es fehlt mir so! Ein paar Wochen Pause werde ich wohl noch durchhalten müssen. Wenigstens klappt es mit dem Tippen schon besser 😉

    Liebe Grüße, Emily

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s