DIY – ein zartes Glück

26-006

Schon lange schwirrt die Idee in meinem Kopf herum. Seitdem ich zufällig die Miniperlen gefunden habe, aus denen meine Tochter vor Jahren Armbändchen gemacht hat.

Aus diesem Projekt hatte ich noch Zweige übrig, in die wurden zuerst Löcher gebohrt und anschließend weiß bepinselt.

Ach- ich zeige es in Fotos 🙂

Gemütlich vor dem Kamin sitzend ……mit Musik …Perlen gefädelt, Draht gebogen …… laut mitgesungen, nachgedacht über das Glück…….ist dieses entstanden.

26-010

Es hängt jetzt im Eingangsbereich und will sagen: Herzliche Willkommen liebes Glück- hereinspaziert! 🙂

Ein kleines Glück schicke ich zum Creadienstag, zu Meertje und zum Upcycling Dienstag. (Ich hoffe die Äste und die jahrelang unnütz im Keller gelagerten Perlen und Drähte zählen als Upcycling ? )

Euch allen einen schönen Tag mit glücklichen Momenten


Posted

in

, ,

by

Comments

12 Antworten zu „DIY – ein zartes Glück”.

  1. […] Hier hatte ich die Bohrmaschine benutzt und mein Mann hat mich darauf hingewiesen dass ich (mal wieder) […]

    Like

  2. Deine Idee, zwei Post miteinander zu verbinden, hat Herrn L. zu ungeahnten Aktivitäten angespornt.
    Bitte schau mal hier http://lilamalerie.wordpress.com/2014/02/10/herr-l-auf-picassos-spuren-oder-das-kommt-mir-drahtig-vor/#comments hinein

    LG
    Monika

    Like

  3. Hach, einfach zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Christiane

    Like

  4. Schlicht und schön. Lustig, wo ich gerade heute morgen meine Perlen sah und dachte – wirklich aufheben? Ja, und verwerten, dankeschön!

    Like

  5. Ist das hübsch. Und sieht so zerbrechlich aus.
    Wir hoffen auf das Gegenteil!
    Beste Grüße von Nina

    Like

  6. Ach ist das hübsch! Wenn man so empfangen wird, da kommt man doch gerne nach Hause oder zu Besuch! 🙂
    LG Biggi

    Like

  7. Wie zauberschön! Möge sich ganz viel Glück bei Euch tummeln! Nina

    Like

  8. Glücksperlenkette! Toll was man aus viiiiiielen Perlen und Draht machen kann – aber auch ganz schön viel Arbeit, oder? Es hat sich jedenfalls gelohnt! LG Johanna

    Like

  9. So ein schönes kleines Glück! Wunderbar!
    noch etwas: ich feiere meinen Bloggeburtstag und habe fast einen ganzen Monat lang Verlosungen, Gastblogs etc. … würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest 🙂
    LG
    Frau H.

    Like

  10. Na, da wird sich das Glück ja hoffentlich nicht lange einladen lassen und bleibt euch treu oder kehrt ein.
    Das ist ein sehr schönes Mobile, und eine tolle Methode mal was mit den Miniperlchen zu machen.
    Ich glaube, ich habe auch noch irgendwo welche rumfliegen…;-)
    Auf dem Thumbnail dachte ich zuerst, es wäre „nur“ Draht und dachte: Ach siehste, da hat noch jemand gedrahtet!
    Erklärung: Bei mir geht’s heute drahtig zu. 😉
    LG,
    Monika

    Like

  11. Eine tolle Idee, die Du da umgesetzt hast! Da kommt man doch gerne herein!
    LG Marlies

    Like

  12. KiYoKa

    Das nenne ich mal einen herzlichen Empfang für das Glück:-)

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..