DIY – ein erfüllter Kindheitstraum

18-0a

Ein Kindheitstraum wird wahr 😀 ! Das und das hat mir sooooo gut gefallen. Leider habe ich es nicht gewonnen. Es hat mich jedoch dazu inspiriert einen lang gehegten Kindheitstraum zu basteln.

Bevor es losgeht noch einen Hinweis. Am Samstag ist auf meinem Blog wieder DIYMF (DIY Material Flohmarkt). Ihr seid ganz herzlich eingeladen daran teilzunehmen. Dieses Mal geht es um „Advent Advent“.  Wer mitmachen möchte : schreibt einen Blogpost in dem ihr die Materialen die ihr verkaufen, tauschen, verschenken möchtet zeigt (sehr gerne auch mit Link auf einen bestehenden Post). Knipst die Materialien und verlinkt den Blogpost am Samstag ab 7.00 Uhr auf meinem Blog. Ich würde mich riesig über virtuelle Standnachbarn freuen 🙂

Auf geht’s  – lasset die Bilder sprechen

18-13

18-18Meinen Sternenhimmel werde ich in der Vorweihnachtszeit mit zu meinen Yogakindern nehmen. Ich bin sehr gespannt wie er ihnen gefallen wird 🙂

Ich schicke ihn mit lieben Grüßen zu Ankes Creadienstag, Miriams Meertje- Link your stuff , zu Ninas Upcycling Dienstag (ich hoffe dass es als Upcycling zählt: ein altes Einmachglas von meiner Oma, eine LED Campingleuchte aus dem Fundus meines Mannes sowie Kupferfolie die ich aus diversen Projekten übrig habe) und zur Sternenliebe

Der Sternenhimmel zaubert so schöne Sterne – er macht die frühe Dunkelheit  schön und magisch und warm ums Herzerl- deshalb kröne ich ihn zu meinem heutigen Alltagshelden

Macht’s euch schön und kuschelig !

25 Kommentare

  1. Pingback: Stundenbild: Wahrnehmung | pünktchen . ein kinderyogablog

  2. Wunderschöne Idee und passt sehr gut in die triste und trübe Novemberzeit!

    Wahrlich „bezaubernd“ und ganz bestimmt ist Inas Sternenliebe-Sammlung der passende Ort dafür! 🙂

    Die schönen Fotos sprechen mich sehr an und ich finde deine Sternenleuchte einfach wunderbar! 🙂

    Liebe Grüße
    Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s