Friday Flowerday- mein erstes Mal

1-6

schon länger schaue ich mir die tollen Blumenarrangements beim Friday Flowerday von Holunderblütchen an. Heute bin ich mal dabei 🙂

Diese Blümchen habe ich eingekauft. Ich dachte noch dass sie vielleicht ein bißchen zu hoch sind ………..

1-1

Kennt ihr das? EIGENTLICH weiß man ganz genau dass es schiefgeht….man macht es aber trotzdem

1-2

Nun – die Gerbera ist abgebrochen 😦 ………. Aber cool, der Bambus spiegelt sich in der Pfütze. Das Thema „zu hoch“ hat sich von alleine erledigt 🙂

1-7

Die übrig gebliebenen habe ich einfach in eine schmale Vase gestellt:

1-9b

Einen tollen Flowerday !

1 Kommentar

  1. Herzlich willkommen bei meinem „Flowerday, liebes Pünktchen !!! Die Gerbera sieht toll aus, mit ihrem „Amaranthuskragen“ !!!
    Ich bin spät dran mit dem Kommentieren…ich dachte es während meiner langen Zugfahrt am Sonntag tun zu können, aber das Netz war mehr als instabil und das Schreiben mit ipad ist schwierig, da es keinen Cursor gibt.
    Viele herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s