Mein Held des Alltags …….

1-5

….hat überhaupt gar nichts mit Kinderyoga zu tun. Es ist ein Haushaltstipp ! Das hätte ich nieeeeemals für möglich gehalten dass so etwas von mir gebloggt wird 🙂 Aber ich finde den gerade echt heldenhaft!

Also- ich muss ein wenig ausholen. Und outen muss ich mich auch noch: Ich benutze Tischsets. Nicht weil ich sie schön finde- sie schützen ganz praktisch den Holztisch. Vor einiger Zeit habe ich Neue gekauft- abwaschbar müssen sie auch noch sein. Stoff hatte ich auch schon ausprobiert, aber nach kurzer Zeit unansehlich da Tomatensoßen- oder diverse andere Flecken hartnäckig blieben.

Nun- die Neuen sahen nach einiger Zeit auch schon ganz schön mitgenommen aus. Ich weiß ja auch nicht wie wir essen……… 🙂 . Beim Kaufen habe ich nicht darauf geachtet dass die Oberfläche glatt ist. Böser Fehler- trotz Abwaschen nach Gebrauch: Spinat- Tomaten-Dressingflecken.

Da fiel mir ein Tipp ein: über Nacht in Vollwaschmittellauge einweichen- und was soll ich sagen! Alle Tischsets sind blitzsauber- und das Waschbecken auch noch 🙂

Deswegen ist mein (Zeit fürs Schrubben einsparender) Held des Alltags:

1-3

 und schau mir statt zu Putzen an was so die anderen Alltagshelden sind 😉

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s