FFF- der Frage Foto Freitag

120701_ohhhmhhh_banner_468pxx60px

Immer Freitags stellt Steffi vom Food- und Design Blog ohhh mhhh 5 Fragen. Und jeder der Spaß daran hat kann mitmachen und die Fragen mit Fotos beantworten.

Schon Donnerstags auf Facebook verkündet Steffi: „Morgen würde ich gern wissen, was ihr diesen Herbst schaut! Im TV, auf DVD, im Kino – whatever! Zeigt 5 Sendungen/Serien/ whatever, die ihr liebt und alle sehen sollen! Ich bin gespannt und sag nur Hooooomelaaand! Brooody!!“

Naja- lieben nicht gerade 😉 – aber die hier will ich sehen:

meine 5

Kino- mal schauen ob ich das schaffe ……. oder irgendwann die DVD schaue

12-1

Sonntags……..

12-4

weil sie immer so tolle Sachen macht

12-3

darauf bin ich neugierig

12-2

12-2a

und last but not least: die gute, alte Ally (oder die Gilmore Girls) 🙂 – Herbst/ Winter: draußen ist es ekelig grau und kalt, die Laune ist sonstwo- dann eine warme Kuscheldecke, ein schönes Getränk und eine Folge ………schööööööön 😉

12-5

Noch mehr zum Schauen gibt es hier

Schönes Wochenende !


Posted

in

by

Comments

13 Antworten zu „FFF- der Frage Foto Freitag”.

  1. Gilmore Girls will ich auch noch mal sehen!
    Meine Auswahl: http://lus-leben.blogspot.de/2013/09/frage-foto-freitag-6.html
    LG!

    Like

  2. Das war ja gar nicht mein FrageFotoFreitag …
    Aber Tatort muss natürlich jeden Sonntag sein! Zum Glück ist die Sommerpause ja beendet 😉
    Lieben Gruß
    Susanne

    Like

  3. Oh ja, Ally & Gilmore Girls, draußen grau, Kuscheldecke und dann gemütlich DVDs schauen. Allerdings bleibt es bei mir dann meistens nicht bei einer Folge 😉

    Like

    1. bei mir offen gesagt auch nicht, deshalb schaue ich an einem schlechtwettertag- ganz ohne schlechtes Geswissen 😉

      Like

  4. Ich muss mich outen: Ich habe noch keine einzige Folge von Ally McBeal gesehen. Ich mag Calista Flockart einfach nicht – und Anwaltsserien auch nicht. 😉
    xx
    Jenny

    Like

    1. Oh- dann ist es nichts für dich 😉

      Like

  5. Danke, dass du mich an die Enie erinnerst! Ich wollte schon längst mal in ihre Serie reinschauen, aber ich habe es nie geschafft!

    Ein kuschliges Wochenende!

    Like

    1. Ich bin froh dass man Enie auch online schauen kann- Die Sendezeit passt mir nicht so gut 🙂

      Like

  6. Dem stimme ich zu – das künstliche Tatort Logo solltest Du unbedingt einsenden – einfach toll!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Sabine

    Like

  7. Dein Tatort-Ersatzbild ist der HAMMER! 🙂 🙂 🙂

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..