FFF- der Frage Foto Freitag. Heute abcde…….

Immer wieder Freitags stellt Steffi vom Food- und Design Blog ohhh mhhh 5 Fragen. Und jeder der Spaß daran hat kann mitmachen und die Fragen mit Fotos beantworten. Heute fragt Steffi:

120701_ohhhmhhh_banner_180pxx150px

1.) A wie…?
2.) B wie…?
3.) C wie …?
4.) D wie …?
5.) E wie …?

 

1.) A wie?

Ach…..Seifenblasen……schöööööööön.

9-3a

2.) B wie…?

Bombe dieses Buch (klick)-  Mit dem süüüüßen kleinen Yogi und der gradiosen Mai Cocopelli. Ein Sing-Tanz-Spiel-Yoga-Buch, für alle die Spaß an Yoga mit Kindern haben.

9-2

3.) C wie …?

Cool- diese Crumpled Maps. Nix mehr mit Stadtplan flattert im Wind,lässt sich nicht mehr falten und reißt dann ein. Reißfest ist er, federleicht und wird einfach zusammengeknüllt- er wird im Oktober in der Praxis getestet! Yeah!

9-3b

4.) D wie …?

Der Countdown läuft: noch 133 Tage

9-4

5.) E wie …?

Echt lecker- Johannisbeer-Limetten-Eiswürfel in Johannisbeersaft mit Prosecco und Minze. Erfrischend und genau das Richtige an einem schönen Sommerabend.

9-5

Noch mehr Antworten gibt es hier

Habt ein tolles Wochenende mit viel Spaß, Lachen, Sonne, Gemütlichkeit und Leckereien!


Posted

in

by

Comments

13 Antworten zu „FFF- der Frage Foto Freitag. Heute abcde…….”.

  1. Sschoene Bilder mit schoenen Worten…liebe Das Seifenblasenbild.
    Und wie schoen das Du all die Reisen noch vor Dir hast -wenn es hier langsam schmuddelig und grau wird!

    Like

  2. Crumpled Maps? Nie gehört, aber eine geniale Idee. Und klingt nach Spass.
    Thailand! Da würde ich auch die Tage zählen. Ist ja schon fast bald …

    Like

  3. ich liebe alle arten von lecker ausgefallenen eiswürfeln und die muss ich unbedingt auch mal ausprobieren 🙂 viele liebe grüße julia

    Like

  4. In Thailand war ich auch schon, ist aber schon lange her ( 17 Jahre ) und hatte damals meinen zukünftige und jetzigen Mann dabei, der sich sehr gut auskannte, was sich als absoluter Vorteil erwiesen hat.
    Das Seifenblasenfoto ist sehr schön, Seifenblasen sind auch im Erwachsenenalter immer noch toll anzusehen finde ich.
    Und so eine „crumbled map“ ist ja echt was Praktisches, hab ich gar nicht gewußt, das es das gibt, muss ich mir merken ;o)
    LG Christiane

    Like

  5. Boah…Thailand…wie toll und beneidenswert ist das denn ??? und dieses herrliche Getränk lechzt geradezu danach ausprobiert zu werden…:)
    Seifenblasen hab ich mir diese Woche auch gekauft und wollte ein tolles Bild machen, mit e en diesen im Hintergrund…hat leider Null funktioniert :((
    Servus und mach’s guad, Uli – die Kramerin 🙂

    Like

    1. haha- das Seifenblasenbild hat auch ewig gedauert- mein Mann hatte schon fast Schnappatmung 🙂

      Like

  6. Das ist ja eine sehr spannende Buchstabenwoche. Und den Urlaub hast Du offenbar noch vor Dir. Dann ganz viel Vorfreude und Spaß bei den Reisevorbereitungen.

    Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Sabine

    Like

  7. Oh schööön, du fährst nach Thailand!! Da komm ich ja gerade her. Ein Paradis. Hab letzte Woche meinen Reisebericht gepostet. Wo gehts denn hin? Ich wünsch dir gaaanz viel Spaß. Eine Crumbled Map von Bangkok hätte ich auch brauchen können. Wir mussten am Ende Teile zusammen kleben. (Tipp: Und vertraue NIE der Tourist Police in Bangkok und auch nicht den Tuktukfahrern, wenn die dir ne Tour andrehen wollen).
    LG, Maike

    Like

    1. Deinen Reisebericht habe ich schon aufgesagt 🙂 und die schönen Bilder bewundert

      Like

  8. Wow, die Idee mit den Eiswürfeln muss ich mir merken. Am Wochenende soll es nochmal heiß werden, dann ist das genau das richtige 🙂
    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende, Stefanie

    Like

  9. Der Stadtplan ist ja eine super Idee. Ich hoffe nur, dass sich so etwas in Zeiten von googlemaps auf dem Smartphone auch halten kann. Oktober ist ja schon richtig bald, viel Spaß in Barcelona, das wird bestimmt richtig gut!

    Like

  10. Wunderschön, das Seifenblasenbild!
    Und das Getränk ist ganz nach meinem Geschmack, das merk ich mir!
    Die Karte habe ich auch schon mal in der Hand gehabt, von NY, hab sie aber (noch) nicht gekauft, weil diese Reise im Moment nicht ansteht:-(
    Aber bei dir wird es ja die nächsten Monate sehr spannend, so reisetechnisch.
    Jetzt aber erst mal ein schönes Wochenende und LG,
    Monika

    Like

  11. Oh, auf das lecker-erfrischende Getränk würde ich ja gern mal vorbeischauen! Das Buch sieht sehr, sehr interessant aus – vielleicht kann ich es ja auch beim Yoga mit meiner Katze anwenden 😉
    Liebe Grüße von
    Susanne

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..