FFF- der Frage Foto Freitag

Immer wieder Freitags stellt Steffi vom Food- und Design Blog ohhh mhhh 5 Fragen. Und jeder der Spaß daran hat kann mitmachen und die Fragen mit Fotos beantworten. Heute heißen die Fragen:

120701_ohhhmhhh_banner_180pxx150px

1.) Ich lese…..
2.) Ich empfehle…..
3.)Ich trage……
4.) Ich traue mich…..
5.) Ich lache über…..

 

1.) Ich lese……..

….am liebsten in Gesichtern

8-1a 8-1

2.) Ich empfehle…..

…….bei dieser Hitze einen erfrischenden Cupcake. Heute mit meiner Achtsamkeitsübung hergestellt- werden sie morgen schön gekühlt mit den Kollegen verzehrt.

8-2

3.) Ich trage……..

…….stolz erhobenen Hauptes einen Marienkäfer

8-3

4.) Ich trau mich……

………..endlich wieder zu Fliegen ! Nach jahrelanger Flugangst habe ich sie seit ein paar Jahren überwunden und seitdem wundervolle Orte beflogen

8-4

5.) Ich lach über…………

……….und mit meinem Neffen- der ist der Knaller

8-5

Noch mehr Antworten gibt es hier

Habt’s toll!


Posted

in

by

Comments

11 Antworten zu „FFF- der Frage Foto Freitag”.

  1. Lecker Cupcakes..leider neige ich beim backen immer zu Hektik und vergesse meist ein Zutat, aber ich arbeite dran 🙂

    Liebe Grüße, Bianca

    Like

  2. Vielen Dank fuer die netten Worte…bin ueber Katrin und „daily perfect moments“ bei euch gelandet! Dein Neffe scheint ein lustiger Junge zu sein und das erste Foto ist supertoll!

    Like

  3. Dein Neffe ist der brüller.So witzig Liebste Grüße ROSA&LIMONE

    Like

  4. Oh. Das sind tolle Antworten in Bildern.
    Das Flug-Bild. Zu schön. Ich würde gerne auch mal. Hat sich bislang aber nie ergeben.
    Das letzte Foto ist total genial 😀

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende,
    die Alltagsheldin

    Like

  5. Ja, tolle Fotos für 1, sind beide superschön. Und ein Marienkäfer auf dem Kopf bringt sicher Glück. Wunderschön!
    Ein wunderschönes Wochenende,
    Katrin

    Like

  6. Deine Fotos sind wirklich mal wieder wunderschön, besonders gefallen mir die, auf denen du Menschen ablichtest. Wirklich klasse!!!
    Besonders diese Ohren 😉
    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende, Stefanie

    Like

  7. Das erste Bild oben links….genial!!!! ich wünsche dir ein ganz tolle Wochenende!

    Like

  8. Liebes Pünktchen,

    die erste Antwort ist ja toll! Und das linke Bild ist einfach zauberhaft! Sieht nach einer Menge Spaß aus 🙂

    Ein bezauberndes Wochenende wünsche ich dir!

    Like

  9. Eine offenbar sommerlich ganz beschwingte, fröhliche Woche, liebe Ute!
    Sonnige Grüße
    Sabine

    Like

  10. Das erste Bild ist großartig! Der Gesichtsausdruck! Herrlich 😉
    Liebe Grüße, Änni

    Like

  11. Die Cupcakes sehen ja wirklich köstlich aus. Ist bei Euch noch eine Stelle frei, würde ich sehr gerne annehmen wenn man da von liebevollen Kollegen so lecker versorgt wird.
    Schönes Wochenende wünscht Dir Katrin

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..