Creadienstag- eine lange Wimpelkette

DSCN4322a

Für ein schönes Sommerfest kommenden Monat will ich unbedingt eine Wimpelkette haben- und sie muß gaaaanz lang sein:

10 Meter !

Beim Nähen habe ich mir überlegt, dass es eigentlich Sinn machen würde die Wimpelkette längentechnisch so flexibel wie möglich zu halten. Dann kann ich sie für alle möglichen Anlässe und auch für die Kinderyogastunde perfekt einsetzen. Also habe ich 4 Wimpelketten mit jeweils 2,5 m Länge genäht und die Enden mit einem Ring versehen. Den Ring kann ich nun benutzen um 2 Ketten miteinander zu verbinden oder ein langes Seil anzubinden um die Kette z.B. an einem Baum zu befestigen.

🙂 Ich bin dann mal wieder an der Nähmaschine 🙂

Nun bin ich aber sehr gespannt was es noch Schönes und Kreatives zu Entdecken gibt.

Weitere DIY Projekte gibt es beim Creadienstag oder bei Meertje

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s