Den Blickwinkel ändern

4-12wie bei diesem Bild, dreht man es ………..

…..ist es eine Meerjungfrau.

4-11

Am Donnerstag haben wir einen Ausflug gemacht. Den Blick geradeaus gerichtet sah der Himmel bedrohlich aus.

4-7

Drehe ich jedoch den Kopf, bietet mir der Himmel ein ganz anderes Bild.

4-8

Damit der Nacken immer beweglich bleibt, somit ermöglicht den Blickwinkel zu ändern, gibt es eine wundervolle Yogaübung.

Setze dich mit geradem Rücken hin, atme ein und drehe mit der Ausatmung ganz langsam den Kopf auf die rechte Seite. So weit es dir möglich ist, aber beachte deinen persönlichen Wohlfühlpunkt. Es soll sich gut anfühlen. Nun drehe langsam und gleichmäßig mit der Einatmung den Kopf nach links. Ganz langsam Ausatmen (die Ausatmung dauert optimalerweise doppelt so lange wie die Einatmung) und den Kopf nach links drehen. Nach etwa 10mal die Richtung wechseln.

Wie fühlt sich dein Nacken jetzt an?

In dieser Woche gab es sehr viele verschiedene Blickwinkel. Sonne, Wolken, Regen, Wind ……..spektakuläre Anblicke.  Hier sind meine Himmelsbilder für Katja:

wunderschöne Himmelsbilder findet ihr bei der Raumfee

Ein wunderschönes Wochenende !


Posted

in

, ,

by

Tags:

Comments

14 Antworten zu „Den Blickwinkel ändern”.

  1. Ist ja lustig… Als ich die Kurzbeschreibung unter dem Bild auf der Hauptseite sah, dachte ich sofort: „Dreht man es, sieht man Lucky Luke…“ Ich muss zugeben, die Meerjungfrau musste ich erst suchen, nachdem ich deine Auflösung gelesen habe. Aber tolle Bilder hast du! Die Vogelaufnahme gefällt mir ganz besonders gut 🙂

    Liebe Grüße,
    Filiz

    Like

  2. Tolle Himmelsbilder – ja, es lohnt sich, den Blickwinkel immer wieder zu wechseln!
    Liebe Grüße
    Dania

    Like

  3. Oh wie wunderschön sind all deine Himmelsblicke,……und den Blickwinkel ändern eröffnet im Leben immer wieder neue Perspektiven, ……man muss sich nur drauf einlassen!
    Namaste,
    Christine

    Like

  4. Großartige Entdeckungen am Himmel! Wobei ich bei der Meerjungfrau auch an Poseidon denken musste.
    Liebe Grüße von steffi

    Like

  5. So eine schöne Sammlung, sehr treffende Untertitel dazu – und als i-Tüpfelchen die Nackenübung! Einfach toll, wie du alles zu einem Wohlfühl-Beitrag zusammengefügt hast. Gefällt mir supergut!
    LG

    Like

  6. Wundervolle Bilder…für meine Halswirbelsäule kann ich eine Übung jetzt wirklich gut gebrauchen…LG Lotta.

    Like

  7. Tolle Himmelsbilder! Die Küssenden Gesichter finde ich besonders spektakulär. Viele Grüße Jennifer

    Like

  8. Eine tolle Sammlung himmlischer Ansichten. Die Dynamik der Haufenwolken hast du unheimlich gut eingefangen!
    Liebe Grüße!

    Like

  9. phantastische Fotos…besonders das erste Bild ist einfach beeindruckend !!! liebste Grüße schickt dir Uli – die Kramerin

    Like

  10. Was für einebeeindruckende Sammlung.
    Ich sehe übrigens keine Meerjungfrau, sondern eine die Yoga macht. 🙂
    Besonders toll finde ich aber den Wolkenfuß… als würde jemadn im Schaumbad liegen und das Bein herausstrecken. Was man nicht alles finden kann, wenn man nur etwas aufmerksam den Himmel betrachtet…

    Lieber Gruß,
    Katja

    Like

  11. oh. vielen dank. eine feines himmelsschauspiel. entwicklungsbildeR sind toll. blickwechsel und peRspektivwechsel ebenfalls. dein blick gefällt.
    liebe gRüße. käthe.

    Like

  12. Liebe Ute,
    was ein wunderbares und so abwechslungsreiches Himmelspiel. Eine ganz zauberhafte Himmelssammlung!
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünscht
    Sabine

    Like

  13. Da hast du eine tolle Sammlung zusammengetragen… Und deine „Perspektive“ gefällt mir auch! „Freut euch, wenn es regnet. Wenn ihr euch nicht freut, regnet es auch!“… Liebe Grüße Ghislana

    Like

  14. Was für eine schöne Bildersammlung! Und so viel Blau und so eine schöne Kulisse. Besonders toll ist natürlich Arielle. Du machst mir Hoffnung mit deinen Bildern. Nur das mit dem Standpunkt hat gerade nicht geklappt: ist in allen Richtungen gleichmäßig grau..

    Liebe Grüße von Kirstin

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..