am Himmel ist was los heute

2

oder aber- heute kriege ich das mal mit 🙂 Bei diesem fantastischen Wetter muss man einfach draußen sein.
Was da so alles vorbei kam……..nur ganz wenige Wölkchen

2.4

der Mond

2.1

eine Biene, die habe ich aber auf der Blume erwischt

2.2

und hier lächelt sie sogar freundlich in die Kamera

2.3

ein Segelflieger

2.5

und noch einer

2.6

so sieht der blaue Himmel durch unsere Haustüre aus

2.7

21.52 Uhr: der Himmel schenkt uns ein zartes Lächeln- wie schön

2.9

noch mehr Himmelsbilder gibt es bei der Raumfee

Einen ganz tollen Samstagabend wünsche ich euch!

Grillt ihr heute?

9 Thoughts

  1. Oh, der Mond sieht aber toll aus! Ich habe Yoga vor kurzem auch wieder für mich entdeckt. Mit Kinderyoga kenne ich mich gar nicht aus, schaue mich bei Dir aber gerne etwas genauer um. Viele Grüße, Viola

    Gefällt mir

  2. Liebe Ute,
    das ist ja eine ganze Himmelsgeschichte, die deine Fotos da zeigen. Den Mond hat du toll getroffen und auch der abendliche Himmel gefällt mir sehr 🙂
    Liebe Grüße und schöne Pfingsten,
    Sabine

    Gefällt mir

  3. Vielleicht kommt auch noch eine Fee
    Vorbei die wirst du dann bestimmt toll fotografieren denn du scheinst das magische Auge
    Zu besitzen
    Lg andreas

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.