FFF- der Frage Foto Freitag

Jeden Freitag stellt Steffi vom Food- und Design Blog ohhh mhhh 5 Fragen. Und jeder der Spaß daran hat kann mitmachen und mit Fotos die Fragen beantworten. Heute fragt Steffi:

120701_ohhhmhhh_banner_180pxx150px

 

1.) A wie aufregend?
2.) B wie besonders schön?
3.) C wie chaotisch?
4.) D wie deine große Liebe?
5.) E wie eine einfache Idee?

1.) A wie aufregend?

Aufregend wird unser Urlaub Ende des Jahres- wie- wo -was wissen wir noch nicht genau  ……aber es wird wohl irgendwo in Asien sein ……….

A

2.) B wie besonders schön?

Besonders schön finde ich diese Schälchen- gesehen, verliebt

B

3.) C wie chaotisch?

Chaotisch sieht es in meiner Küche aus wenn ich backe! Habe ich keine Lust Chaos zu beseitigen, gibt es diese Törtchen. Hier gibt’s die Torteletts, dann einfach Schokolade im Wasserbad schmelzen und auf die Torteletts streichen. Vanillepudding nach Anleitung kochen und auf die inzwischen fest gewordene Schokolade geben, abkühlen lassen und mit Erdbeeren garnieren – mhhhhhhh

C

4.) D wie deine große Liebe?

Das sind natürlich meine Tochter und mein Mann aber auch Erdbeeren in jeglicher Form

D

5.) E wie eine einfache Idee?

Einfach und megalecker, gibt Power für den Tag- man nehme: Orangensaft, Kölln Schmelzflocken, eine Banane– das Ganze pürieren -fertig

E

Sehr erdbeerlastig mein heutiger Beitrag 🙂 Auf jedem Foto habe ich mindestens eine Erdbeere versteckt. Habt ihr alle gefunden?

Noch mehr Antworten gibt es hier

Schönes Wochenende !


Posted

in

by

Comments

12 Antworten zu „FFF- der Frage Foto Freitag”.

  1. So viele Erdbeeren – toll! Ich liebe Erdbeeren!
    Asien?! Das klingt ja auch klasse! Viel Erfolg bei der Entscheidung 🙂

    Liebe Grüße
    die Alltagsheldin

    Like

  2. Wie witzig – mit den Erdbeeren überall;-)!
    Asien—so verlockend!
    Genieß das Wochenende
    liebe Grüße barbara

    Like

  3. Wunderbar, Deine Erdbeergarnitur – macht Lust auf Sommer! Aber auch den Smoothie finde ich sehr lecker – probiere ich sicher mal aus. Liebe Grüße, Anette

    Like

  4. Boah, legger! Speziell der Drink auf dem letzten Bild amcht mich wunderfitzig!
    Wegen der Tütchen: genial, die brauch ich wirklich. Kann ich Dir ein paar quadratmeter Architektenpapier im Tausch gegen ein paar aus Deinem Vorrat anbieten? Natürlich nur, falls Du die nicht alle selbst brauchst ; )
    Den Kalender hab ich tatsächlich so eingebunden, wie mein Vater mir das vor 23 Jahren für meine Schulbücher gezeigt hat. Hat auch den Vorteil, dass der Einband nur lose aufliegt und somit beweglich bleibt. Das hält dann auf dauer besser!
    Grüße & hab ein top-WE
    Nike

    Like

    1. Oh- super Idee ! Deal ! 🙂 Ich schicke dir eine E-Mail, kann aber heute Abend werden.
      Lieben Gruß
      Ute

      Like

  5. Tolle Antworten:) Das mit dem Erdbeerherz ist eine super Idee!!!
    Herzlich Grüße, ekulele (ich habe diese Woche auch beim fff mitgemacht, schau doch mal vorbei, würde mich freuen;))

    Like

  6. Ohhh, morgen gibt es bei uns auch Erdbeertorte 🙂
    Deine Schüsseln sind wirklich süß, ich hätte sie auch direkt mitgenommen!
    Liebe Grüße,
    Filiz

    Like

  7. Lolle Pampolle

    Oh ich hab‘ auch schon lecker Erdbeeren gefuttert! 🙂
    Dein Asien-Urlaub klingt ja spannend! Und Vorfreude ist ja immer die schönste Freude!
    Liebste Grüße und ein happy Weekend!
    Anni

    Like

  8. Liebe Ute,

    Erdbeeren sind soch toll und die Erdbeerzeit viel zu schnell vorbei, zumindest für meinen Geschmack. Daher dürfen sich die roten Früchte meinetwegen überall verstecken oder auch zeigen 🙂
    Liebe Grüße
    Sabine

    Like

  9. Das Gespenstel und die Erdbeeren! 😀

    Like

  10. Asien, wunderbar! Ich war in Thailand und fasziniert von den vielen Sinneseindrücken auf jedem Meter!
    …und jetzt gibt’s auch bei mir Erdbeeren: das macht einem ja Lust auf mehr 😉
    Herzliche Grüße von Juli

    Like

  11. Aber SCHÖN erdbeerlastig :-). Endlich gehts wieder los mit den leckeren Sommerobst. Deine Schälchen sind wirklich superschön.
    Liebe Grüße
    Andrea/miezeundmax

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..