FFF- der Frage Foto Freitag

Jeden Freitag stellt Steffi vom Food- und Design Blog ohhh mhhh 5 Fragen. Und jeder der Spaß daran hat kann mitmachen und mit Fotos die Fragen beantworten. Heute fragt Steffi:

120701_ohhhmhhh_banner_180pxx150px

 

1.) A wie aufregend?
2.) B wie besonders schön?
3.) C wie chaotisch?
4.) D wie deine große Liebe?
5.) E wie eine einfache Idee?

1.) A wie aufregend?

Aufregend wird unser Urlaub Ende des Jahres- wie- wo -was wissen wir noch nicht genau  ……aber es wird wohl irgendwo in Asien sein ……….

A

2.) B wie besonders schön?

Besonders schön finde ich diese Schälchen- gesehen, verliebt

B

3.) C wie chaotisch?

Chaotisch sieht es in meiner Küche aus wenn ich backe! Habe ich keine Lust Chaos zu beseitigen, gibt es diese Törtchen. Hier gibt’s die Torteletts, dann einfach Schokolade im Wasserbad schmelzen und auf die Torteletts streichen. Vanillepudding nach Anleitung kochen und auf die inzwischen fest gewordene Schokolade geben, abkühlen lassen und mit Erdbeeren garnieren – mhhhhhhh

C

4.) D wie deine große Liebe?

Das sind natürlich meine Tochter und mein Mann aber auch Erdbeeren in jeglicher Form

D

5.) E wie eine einfache Idee?

Einfach und megalecker, gibt Power für den Tag- man nehme: Orangensaft, Kölln Schmelzflocken, eine Banane– das Ganze pürieren -fertig

E

Sehr erdbeerlastig mein heutiger Beitrag 🙂 Auf jedem Foto habe ich mindestens eine Erdbeere versteckt. Habt ihr alle gefunden?

Noch mehr Antworten gibt es hier

Schönes Wochenende !

12 Kommentare

  1. Boah, legger! Speziell der Drink auf dem letzten Bild amcht mich wunderfitzig!
    Wegen der Tütchen: genial, die brauch ich wirklich. Kann ich Dir ein paar quadratmeter Architektenpapier im Tausch gegen ein paar aus Deinem Vorrat anbieten? Natürlich nur, falls Du die nicht alle selbst brauchst ; )
    Den Kalender hab ich tatsächlich so eingebunden, wie mein Vater mir das vor 23 Jahren für meine Schulbücher gezeigt hat. Hat auch den Vorteil, dass der Einband nur lose aufliegt und somit beweglich bleibt. Das hält dann auf dauer besser!
    Grüße & hab ein top-WE
    Nike

  2. Liebe Ute,

    Erdbeeren sind soch toll und die Erdbeerzeit viel zu schnell vorbei, zumindest für meinen Geschmack. Daher dürfen sich die roten Früchte meinetwegen überall verstecken oder auch zeigen 🙂
    Liebe Grüße
    Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s