eine Eule am Himmel

DSCN23061

Als ich heute von der Arbeit nach Hause kam und einen Feierabend-Kaffee auf der Veranda genoss, habe ich am Himmel eine Eule entdeckt.

der Birnbaum in voller Blüte…….

DSCN1858

Wie entspannend es ist den Himmel zu beobachten ! Am Samstag Abend hat der Himmel dieses schöne Bild gezeichnet.

DSCN22991

und hier noch einen blauen Wölkchen-Himmel……

DSCN21361

…..Silhouette

DSCN1788

Noch mehr wunderschöne Himmelsbilder gibt es bei der Raumfee (klick)

Und das neue Stundenbild gibt es (hoffentlich) morgen. 🙂


Posted

in

by

Tags:

Comments

8 Antworten zu „eine Eule am Himmel”.

  1. Aber ganz, ganz feine Bilder! 🙂

    Like

  2. Hihi deine Eule ist für mich auf den ersten Blick ein Dinosaurier 😉 Der Kopf ist links! Jetzt sehe ich deine Eule aber auch ! Hab noch eine schöne Woche!

    Like

    1. oh ja- jetzt sehe ich den Dinosaurier auch 🙂

      Like

  3. andreas

    Du machst sehr schöne Bilder. Diese zeigen wie schön die welt um uns ist.
    Danke.

    Like

    1. Danke dir 🙂

      Like

  4. Liebe Ute,

    die Eule ist klasse, man sieht so wunderbar, wie sie mit ausgebreiteten Flügeln daherschwebt. Tolle Himmelbilder – auch der Mond und der Vogel geben ein wunderbares Bild ab!

    Liebe Grüße

    Sabine

    Like

    1. Vielen Dank, liebe Sabine

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..