FFF- der Frage Foto Freitag

120701_ohhhmhhh_banner_180pxx150pxJeden Freitag stellt Steffi vom Food- und Design Blog ohhh mhhh 5 Fragen. Und jeder der Spaß daran hat kann mitmachen und mit Fotos die Fragen beantworten. Heute fragt Steffi:
1.) Woran hattest du diese Woche Spaß?
2.) Was geht am Wochenende?
3.) Der Hit?
4.) In Planung?
5.) Und sonst so?

1.) Woran hattest du diese Woche Spaß?

An der angenehmen Temperatur. Nur eine dünne Jacke anziehen, wenn überhaupt Jacke.

3-01

2.) Was geht am Wochenende?

Sauerstoffkur! Bei Regen: Extrem Couching 🙂

3-02

3.) Der Hit?

Dieses superleckere Frühstück/ Dessert: Erdbeer-Salat mit Limetten-Honig-Dressing. Schmeckt sooooo lecker nach Sommer. Das Rezept gib’s hier

3-03

4.) In Planung?

Spargel genießen: Spargel mit Schnitzel und Kartoffeln, Spargel mit Schinken, Spargel mit Pfannkuchen und zerlassener Butter, Spargelsalat mit Minze, Spargel im Backofen gegart, Spargel mit Sauce Hollandaise……………

3-05

5.) Und sonst so?

Vollmond geschädigt

DSCN1841

Noch mehr Antworten gibt es hier

Habt einen tollen Freitag !

Hier habe ich noch ein großartiges Lied für euch- sehr lustig wie die Jury abgeht 🙂


Posted

in

by

Comments

24 Antworten zu „FFF- der Frage Foto Freitag”.

  1. dragondaniela

    Hmm Erdbeeren…
    hmmm Spargel.. jetzt hab ich hunger 😀

    Like

  2. Erdbeeren und Spargel – so schmeckt Frühling 🙂
    xo Zoe

    Like

  3. craftaliciousme

    Die Spargelsaison hab ich direkt heute auch eingeleitet. Von jetzt an in allllleeeen Varianten. Und als Nachtisch Erdbeeren. GROSSARTIG ist das.
    Tolles Wochenende
    Tobia

    Like

  4. Bei mir gab es heute auch Spargel. Hatte ich richtig Heißhunger drauf… 😀
    Der Erdbeersalat hört sich allerdings auch echt super an…
    Liebe Grüße
    Clara =)

    Like

  5. Ganz tolle Fotos sind das. Den Vollmond hast Du ja genial erwischt! ♥
    Und das Dessert, oha, schaut auf jeden Fall irre genial aus! Danke für den Link zum Rezept!

    Liebe Grüße zum Wochenende
    die Alltagsheldin

    Like

  6. oooh, das Erdbeerfrühstück schaut aber lecker aus! Ich glaub ich schreib gleich ein Pfund Erdbeeren auf meinen Einkaufszettel -oder lieber gleich zwei 🙂
    Schönes Wochenende!

    Like

  7. Der Erdbeer-Salat schaut ja mal super super lecker aus. Danke für den Link zum Rezept! Herzliche Grüße
    p.s. bin diese Woche auch wieder beim fff dabei;)

    Like

  8. Der Vollmond ist ja prima – meine Kamera knipst im Dunkeln leider nicht gut, eigentlich eher gar nicht 🙂
    Ein tolles Wochenende, hoffentlich ohne Regen!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    Like

  9. Spargeln und Erdbeeren, das klingt nach einer wirklich leckeren Woche. Aber Vollmondgeschädigt? Was auch immer da bei Dir los ist, das Foto ist natürlich klasse.

    Like

    1. Kennst du das nicht? Bei Vollmond schlecht schlafen und dann entsprechend verpeilt sein 🙂

      Like

  10. Tolle Fotoantworten hast Du gefunden!

    Sobald die Preise für den hiesigen Spargel angenehmer werden, gibts den hier auch. Ich freue mich schon sehr drauf!

    Happy Freuday
    Gabs

    Like

    1. Wir haben uns mal die teueren gegönnt! Das hatten wir verdient 🙂

      Like

  11. Hmmm das Erdbeerrezept klingt sooo lecker! Das muss ich unbedingt ausprobieren! Und mit „ohne Jacke“ rausgehen hab ich auch voll genossen diese Woche! Hab ein schönes Wochenende!

    Like

    1. Die Erdbeeren sollte es eigentlich heute zum Frühstück geben, aber ich hatte so Lust darauf- dann gab es sie eben gestern Abend als Dessert 🙂

      Like

  12. Mmmm die Erdbeeren sehen aber lecker aus!

    LG vom KleinenLieschen

    Like

    1. und die schmecken auch soooooooo lecker 🙂

      Like

  13. Oh Spargel. Es geht wieder los. Und die partielle Mondfinsternis habe ich gestern auch beobachtet.
    Schönes Wochenende
    miezeundmax

    Like

    1. Oh- das mit der patiellen Mondfinsternis habe ich gar nicht mitgekriegt 🙂 – ich habe nur Testfotos mit verschiedenen Einstellungen gemacht 🙂

      Like

  14. Das ist ja ein verrücktes Rezept! Erdbeeren es ich immer klassisch pur und unverarbeitet. Aber es hört sich seeeehr lecker an und ich werde es sicher mal ausprobieren…
    Liebe Grüße, Änni

    Like

    1. Ich kann dir sagen- so schmeckt der Sommer 🙂

      Like

  15. Das mit den Erdbeeren hört sich interessant an! Ich hab auch noch welche im Kühlschrank, vielleicht mach ich das direkt mal nach 🙂

    Like

    1. Dann hoffe ich dir schmeckt es genauso gut wie mir 🙂

      Like

  16. Spargel!!! 🙂 Ich muss nur noch die kalorienreduziere Variante finden, denn zur Zeit wird hart an der Sommerfigur gearbeitet, nächsten Winter ist es wahrscheinlich so weit… 😉 Liebe Grüße, Martina

    Like

    1. Na dann – gutes Gelingen 🙂

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..