FFF- der Frage Foto Freitag

120701_ohhhmhhh_banner_180pxx150pxJeden Freitag stellt Steffi vom Food- und Design Blog ohhh mhhh 5 Fragen. Und jeder der Spaß daran hat kann mitmachen und mit Fotos die Fragen beantworten. Heute fragt Steffi:
1.) Woran hattest du diese Woche Spaß?
2.) Was geht am Wochenende?
3.) Der Hit?
4.) In Planung?
5.) Und sonst so?

1.) Woran hattest du diese Woche Spaß?

An der angenehmen Temperatur. Nur eine dünne Jacke anziehen, wenn überhaupt Jacke.

3-01

2.) Was geht am Wochenende?

Sauerstoffkur! Bei Regen: Extrem Couching 🙂

3-02

3.) Der Hit?

Dieses superleckere Frühstück/ Dessert: Erdbeer-Salat mit Limetten-Honig-Dressing. Schmeckt sooooo lecker nach Sommer. Das Rezept gib’s hier

3-03

4.) In Planung?

Spargel genießen: Spargel mit Schnitzel und Kartoffeln, Spargel mit Schinken, Spargel mit Pfannkuchen und zerlassener Butter, Spargelsalat mit Minze, Spargel im Backofen gegart, Spargel mit Sauce Hollandaise……………

3-05

5.) Und sonst so?

Vollmond geschädigt

DSCN1841

Noch mehr Antworten gibt es hier

Habt einen tollen Freitag !

Hier habe ich noch ein großartiges Lied für euch- sehr lustig wie die Jury abgeht 🙂

24 Thoughts

  1. Die Spargelsaison hab ich direkt heute auch eingeleitet. Von jetzt an in allllleeeen Varianten. Und als Nachtisch Erdbeeren. GROSSARTIG ist das.
    Tolles Wochenende
    Tobia

    Gefällt mir

  2. Ganz tolle Fotos sind das. Den Vollmond hast Du ja genial erwischt! ♥
    Und das Dessert, oha, schaut auf jeden Fall irre genial aus! Danke für den Link zum Rezept!

    Liebe Grüße zum Wochenende
    die Alltagsheldin

    Gefällt mir

  3. oooh, das Erdbeerfrühstück schaut aber lecker aus! Ich glaub ich schreib gleich ein Pfund Erdbeeren auf meinen Einkaufszettel -oder lieber gleich zwei 🙂
    Schönes Wochenende!

    Gefällt mir

  4. Der Vollmond ist ja prima – meine Kamera knipst im Dunkeln leider nicht gut, eigentlich eher gar nicht 🙂
    Ein tolles Wochenende, hoffentlich ohne Regen!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    Gefällt mir

  5. Tolle Fotoantworten hast Du gefunden!

    Sobald die Preise für den hiesigen Spargel angenehmer werden, gibts den hier auch. Ich freue mich schon sehr drauf!

    Happy Freuday
    Gabs

    Gefällt mir

  6. Das ist ja ein verrücktes Rezept! Erdbeeren es ich immer klassisch pur und unverarbeitet. Aber es hört sich seeeehr lecker an und ich werde es sicher mal ausprobieren…
    Liebe Grüße, Änni

    Gefällt mir

  7. Spargel!!! 🙂 Ich muss nur noch die kalorienreduziere Variante finden, denn zur Zeit wird hart an der Sommerfigur gearbeitet, nächsten Winter ist es wahrscheinlich so weit… 😉 Liebe Grüße, Martina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.