kleine Dinge – die Freude bereiten

Das Thermometer zeigt unglaubliche 12,7 Grad C- herrlich! Seit langem habe ich meine erste Tasse Kaffee auf der Veranda genossen. Wie traumhaft- nicht frieren; Vogelgezwitscher hören; die kleinen Blumen betrachten, die jetzt voller Energie aus der Erde schießen ……. doch was ist das?

Mitten in der „Stadt“ (Städtchen, aber immerhin 36.000 Einwohner) Hühnergegacker-

wie schön !

DSCN1117

 

2 Kommentare zu „kleine Dinge – die Freude bereiten

  1. Vielleicht ein gemütlicher Sonntagspaziergang um den Frühling zu locken und die Gunst der Stunde locken, daß an Tagen wie diesen nicht soviel Verkehr auf den Straßen fließt 🙂

    Liebe Sonntagsgrüße,
    Sabine

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.