kleine Dinge – die Freude bereiten

Das Thermometer zeigt unglaubliche 12,7 Grad C- herrlich! Seit langem habe ich meine erste Tasse Kaffee auf der Veranda genossen. Wie traumhaft- nicht frieren; Vogelgezwitscher hören; die kleinen Blumen betrachten, die jetzt voller Energie aus der Erde schießen ……. doch was ist das?

Mitten in der „Stadt“ (Städtchen, aber immerhin 36.000 Einwohner) Hühnergegacker-

wie schön !

DSCN1117

 

2 Thoughts

  1. Vielleicht ein gemütlicher Sonntagspaziergang um den Frühling zu locken und die Gunst der Stunde locken, daß an Tagen wie diesen nicht soviel Verkehr auf den Straßen fließt 🙂

    Liebe Sonntagsgrüße,
    Sabine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.