der Frage Foto Freitag

120701_ohhhmhhh_banner_250pxx250pxFreitags stellt Steffi von dem wunderbaren Food- und Designblog Ohhh Mhhh 5 Fragen die mit Fotos beantwortet werden. Heute sind es diese Fragen :
1.) Etwas Aufregendes?
2.) Etwas Neues?
3.) Etwas Schönes?
4.) Etwas Blumiges?
5.) Etwas auf deinem Schreibtisch, das du sehr liebst?

1.) Aufregend ist meine Frisur heute morgen- eine Seite steht fast senkrecht nach oben 🙂 Davon aber kein Foto! Statt dessen diese Äste. Keine Ahnung was das ist- selbst die Mädels im Blumenladen konnten es mir nicht sagen.

1-1

2.) Etwas Neues: diese Eulen sind bei mir eingezogen

1-2

3.) Schön finde ich diese Farbkombination von Wicken und Ranunkeln

1-3

4.) Blumige kleine Körbchen- süß !!

1-4

5.) auf meinem Schreibtisch liebe ich das Bild meiner Tochter

1-5

Einen schönen Freitag ! Ich bin schon sehr gespannt auf die anderen Fotoantworten- die seht ihr hier

9 Kommentare

  1. Liebe Pünktchen,
    natürlich habe ich Sonne aus Südafrika mitgebracht – sie ist nur nicht ganz so schnell, wird aber zum Wochenende in Norddeutschland erwartet 😉
    Die Ranunkel-Wicken-Farbkombi ist wunderschön, wie Dein ganzer Blog übrigens! Ich bin froh, hier einmal gelandet zu sein!
    Herzliche Grüße von
    Susanne

  2. Guten Morgen liebe Pünktchen,
    ein Magnolienzweig ist es nicht, oder? Nicht dass ich mich auskennen würde, aber in Nachbars Garten steht eine Magnolie, die sieht derzeit genauso aus.
    Und die Ranunkeln sind wunderschön.
    Liebe Frühlingsgrüße
    miezeundmax

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s