Cupcakes für schlaue Yogakinder

Nun ja – ein echtes Do-it-yourself Projekt ist es ja nicht……. aber egal! Schließlich habe ich sie selbst gemacht- die leckeren Cupcakes 🙂 Zuerst möchte ich euch erzählen wie es dazu kam.

In der letzten Yogastunde vor den Osterferien haben wir das Spiel Yogihüpfer gespielt. In diesem Spiel gibt es 2 Felder, bei denen die Yogalehrerin etwas machen muss. Was- das habe ich die Kinder aussuchen lassen- und auf welche Idee sind sie gekommen???? CUPCAKES möchten sie! In der nächsten Yogastunde soll ich sie mitbringen. Das mache ich doch gerne

Heute habe ich ein neues Rezept ausprobiert, und ich muss sagen – lecker sind sie.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s