Yoga-Spiele Woche bei pünktchen kinderyoga: jeden Tag ein neues Yogaspiel

Heute:

Popo- Klatschen (klick zum Spiel)

kissenFür dieses Spiel brauchst Du Kissen. Wie wäre es denn mit einem so hübschen Sternchenkissen ? Diese wunderschönen Kissen, mit viel Liebe gemacht von der reizenden Nadine vom Blog „Herzensgut“ kannst du in ihrem shop bekommen.

und das Beste:

Die liebe Nadine gibt jedem der beim Kauf „pünktchen kinderyoga“ angibt 15 % Ermäßigung- und das bis zum 31. März.

Vielen Dak liebe Nadine ♥

und am Mittwoch dann huch- bin ich aufgeregt, zeige ich euch mein erfundenes (DIY) Yogaspiel- so richtig mit Spielfeld……..

1 Kommentar

  1. Die Sternchenkissen sind ja wunderschön und machen das Popoklatschen gleich zu einem künstlerischen Event! Und sie passen wunderbar zu meinen beiden Polka Dots Kissenhüllen, die ich heute verlose. Freue mich, wenn du wieder mitmachst! Liebe Grüße von der Nordsee.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s