wenn nicht jetzt…….wann dann ?

120701_ohhhmhhh_banner_250pxx250pxTu's jetzt

lautet in dieser Woche das Thema von Steffi vom wundervollen Blog ohhh mhhh. Welch ein Push – enorm was der auslöst: allem voran die Frage WAS will/sollte ich denn eigentlich schon länger tun und WOZU ist gerade der MUT, die ENERGIE oder auch einfach nur die LUST da, genau DAS JETZT anzugehen.

Bei mir waren es diese:

schon 3 Jahre habe ich eine Kurzhaarfrisur im Kopf- aber jedesmal beim Friseur hat mich dann doch der Mut verlassen. NICHT SO AM MITTWOCH ! Und ich fühle mich super mit den kurzen Haaren

Schon 3 Jahre spiele ich mit dem Gedanken eine Kurzhaarfrisur zu tragen- doch jedesmal beim Friseur verließ mich der Mut- NICHT SO AM MITTWOCH !!! Und ich fühle mich super mit den kurzen Haaren

yoga selbstversuch
Endlich:  die letzte Zeit immer im Kopf herum geschwirrt und täglich verschoben: MORGEN FANGE ICH AN – nix da- direkt am Mittwoch habe ich losgelegt mit meinem Yoga-Selbstversuch 🙂

blogbuch

Taraaaaa: mein Blog-Ideenbuch. Auch endlich angelegt. Jetzt verschwinden keine Ideen mehr in den Tiefen meines Gehirns

steuer

YES ! Die Steuer 2012 ist so gut wie fertig !!!! Auch so ein Schiebe- Projekt.

ein schritt

ein kleiner Schritt- zu etwas großem ? Man weiß es nicht- aber das ERSTE SCHRITTCHEN ist getan. Darüber schreibe ich aber noch nichts. Da bin ich abergläubisch- ich glaube nämlich wenn ich zu früh über etwas rede, klappt es nicht. Ich weiß ja, eigentlich Unsinn, aber………….

Hach- ich freue mich schon auf die anderen „Projekte“


Posted

in

by

Tags:

Comments

14 Antworten zu „wenn nicht jetzt…….wann dann ?”.

  1. Kyra

    Toll, dass du dich getraut hast, die Haare abzuschneiden. Ich finde solche Veränderungen immer sehr befreiend! 😀

    Danke dir übrigens für deinen lieben Kommentar bei mir! ^^

    Liebe Grüße

    Kyra

    Like

  2. Da war ja auch ein sehr „einschneidender“ Schritt dabei. 🙂
    Das mit dem Blog-Ideen-Buch ist eine hervorragende Idee… die werde ich gerne „adoptieren“.
    Gutes Gelingen bei all deinen weiteren Vorhaben!
    Lieben Gruß
    Daniela

    Like

    1. So ein Buch ist super. Das habe ich schon gemacht als wir vor 8 Jahren unser Haus gebaut haben- alles was uns gefallen hat eingeklebt, rein geschrieben und so zeigt sich mit der Zeit was man wirklich will
      Liebe Grüße

      Like

  3. Oh ein tolles Geheimprojekt habe ich auch 😉 Aber ich bin da genauso abergläubisch wie du, deswegen gab es noch nicht mal ein kleines Foto!! Standen ja auch noch genug andere Dinge auf der To DO List 😉 Ein tolles Wochenende wünsch ich dir!

    Like

    1. Wie aufregend – gell ? Diese geheimprojekte
      Liebe Grüße

      Like

  4. Ja Ja, wozu uns doch Steffis FFF dieses mal gebracht hat:-) sie hat uns gut in Griff! Yoga für Kinder…wie bekommt man den einen Wirbelwind zum Yoga? Vielleicht hast du einen Tipp?
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Nicole

    Like

    1. Wie alt ist denn der Wirbelwind ?

      Like

      1. Mirjam

        Kinderyoga finde ich ja auch toll! Und wie man die Racker zur Ruhe bekommt würde mich auch stark interessieren! 🙂
        LG Mirjam

        P.S. Leider ist bei uns jetzt auch nichts mehr mit Auftanken – die Sonne hat sich verkrochen …

        Like

      2. Ich habe zwei(5 und 10)…

        Like

        1. Das finden deine Kinder bestimmt cool:

          Willst Du selbst mit ihnen Yoga machen? Dann kann ich dir ein SUPER Buch empfehlen: YogaKids von Marsha Wenig-
          Liebe Grüße
          Ute

          Like

  5. Die Steuererklärung muss ich auch unbedingt machen…. Und ein Ideenbuch wäre auch eine gute Idee wegen der immer mal wieder auftretenden Vergesslichkeit 😉

    Ganz liebe Grüße, Katharina von den 3überfräuleins

    Like

    1. Liebe Katharina,
      in Bezug auf die Steuersache bin ich auch mächtig stolz auf mich- so früh war ich noch nie ! Vielleicht konnte ich dich ja anregen die Steuererklärung anzugehen 🙂
      Ein wunderschönes Wochenende
      Ute

      Like

  6. Oh, Kinderyoga… Hier muss ich mich noch mal näher umschauen, heute bin ich zufällig über den Frage-Foto-Freitag hier gelandet.

    Jaja, die Steuer… Ich hätte ja gewettet, dass die bei mindestens der Hälfte der Beiträge auftaucht 😉
    Gratulation zum Mut zu kurzen Haaren und viel Erfolg bei vielen weitere kleinen Schrittchen!
    Lisa

    Like

    1. Danke Frl. Maier – und witzig : just als dein Kommentar kam war ich auf deiner Seite 😃

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..