wenn nicht jetzt…….wann dann ?

120701_ohhhmhhh_banner_250pxx250pxTu's jetzt

lautet in dieser Woche das Thema von Steffi vom wundervollen Blog ohhh mhhh. Welch ein Push – enorm was der auslöst: allem voran die Frage WAS will/sollte ich denn eigentlich schon länger tun und WOZU ist gerade der MUT, die ENERGIE oder auch einfach nur die LUST da, genau DAS JETZT anzugehen.

Bei mir waren es diese:

schon 3 Jahre habe ich eine Kurzhaarfrisur im Kopf- aber jedesmal beim Friseur hat mich dann doch der Mut verlassen. NICHT SO AM MITTWOCH ! Und ich fühle mich super mit den kurzen Haaren

Schon 3 Jahre spiele ich mit dem Gedanken eine Kurzhaarfrisur zu tragen- doch jedesmal beim Friseur verließ mich der Mut- NICHT SO AM MITTWOCH !!! Und ich fühle mich super mit den kurzen Haaren

yoga selbstversuch
Endlich:  die letzte Zeit immer im Kopf herum geschwirrt und täglich verschoben: MORGEN FANGE ICH AN – nix da- direkt am Mittwoch habe ich losgelegt mit meinem Yoga-Selbstversuch 🙂

blogbuch

Taraaaaa: mein Blog-Ideenbuch. Auch endlich angelegt. Jetzt verschwinden keine Ideen mehr in den Tiefen meines Gehirns

steuer

YES ! Die Steuer 2012 ist so gut wie fertig !!!! Auch so ein Schiebe- Projekt.

ein schritt

ein kleiner Schritt- zu etwas großem ? Man weiß es nicht- aber das ERSTE SCHRITTCHEN ist getan. Darüber schreibe ich aber noch nichts. Da bin ich abergläubisch- ich glaube nämlich wenn ich zu früh über etwas rede, klappt es nicht. Ich weiß ja, eigentlich Unsinn, aber………….

Hach- ich freue mich schon auf die anderen „Projekte“

14 Kommentare

  1. Oh, Kinderyoga… Hier muss ich mich noch mal näher umschauen, heute bin ich zufällig über den Frage-Foto-Freitag hier gelandet.

    Jaja, die Steuer… Ich hätte ja gewettet, dass die bei mindestens der Hälfte der Beiträge auftaucht 😉
    Gratulation zum Mut zu kurzen Haaren und viel Erfolg bei vielen weitere kleinen Schrittchen!
    Lisa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s