ohhh mhhh FFF – der Frage-Foto-Freitag

120701_ohhhmhhh_banner_250pxx250px

Diesen Freitag geht es um Kleidungsstücke und ihre Geschichte. Nachdem ich im Schrank und im Wäschekorb gewühlt habe, hier meine Klamotten mit Geschichte :

So- hier das emotionalste aller Kleidungsstücke- eines der ersten meiner Tochter. Hier steckt die Geschichte der größten Gefühle drinnen.Love you my little Girl ♥   PS: vor fast 26 Jahren war das total angesagt

My little Girl

Die Nummer 2: gekauft im Dezember in Lissabon – die Geschichte dahinter ist total suuuuper- aber noch geheim

Lissabon

die Nummer 3: meine Lieblings-Yoga-Shirts. Ihre Geschichte erzählt wie ich nach langem Irren und Wirren meinen Weg gefunden habe- juhu 🙂

Yoga

Nummer 4: in diese Kleidungsstücke steige ich einmal im Jahr- zu unserem mittlerweile Tradition gewordenen Oktoberfest. In dieser Kleidung steckt die Geschichte von Freunden, Festen und Fröhlichkeit.

Oktoberfest

Nummer 5 : Last but not least- aber last weil ganz neu: meine Kleidung als Doppelagentin 🙂 Seit neuestem probiere ich mich auch als Doppelagentin- Anfangsstadium mit Sonnenbrille und Kapuze.

Doppelagentin

So – jetzt bin ich total gespannt auf eure Geschichten und Kleidungsstücke

euer

pünktchen


Posted

in

by

Tags:

Comments

9 Antworten zu „ohhh mhhh FFF – der Frage-Foto-Freitag”.

  1. andreas

    Hallo Pünktchen,
    ich bin auch sehr gespannt auf die Geschichte mit dem Kleid. Sie ist bestimmt so schön wie das Kleid.
    lg Andreas

    Like

  2. Das Kleid aus Lissabon sieht voll cool aus! (magst du mit verraten, von welcher Marke das ist?) Wunderschön! (Die Story ist bestimmt mindestens genauso gut!)
    Theresa

    Like

    1. Aber klar- es ist von „Cortefiel“ und trägt sich super und war auch noch günstig 🙂

      Like

  3. Ich kann mich Zoe nur anschließen,schöne Klamotten-Geschichten! Aber ich bin immer so neugierig, und bin schon auf die geheimnisvolle Kleid Geschichte gespannt!
    Einen tollen Freitag!
    LG Nicole,

    Like

    1. Danke- dir auch einen super Freitag und gleich ein schöööööönes Wochenende. Tja…..die Kleidergeschichte- das ist ein Ding 🙂

      Like

      1. Erzählst du die Kleid-Geschichte dann noch? Ich will sie auch hören!
        Und heb die Kindersachen auf jeden Fall auf! Ich finde es richtig schade, dass meine Mutter alles weg gegeben hat. Ich hatte auch richtig heiße Teile an, damals 🙂

        Like

        1. Ja, die Kleid-Geschichte erzähl ich mal, wenn es an der Zeit ist.
          Die Kindersachen heb ich auf jeden fall auf- so 4-5 besondere Stücke habe ich, es sind auch die ersten Schuhe dabei-die sind so süß.

          Like

  4. Sehr schöne Bilder und schöne Geschichten (die Geschichte zu dem Kleid denk ich mir einfach selbst aus ;))
    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!
    xo Zoe

    Like

    1. Danke- Dir auch ein wunderschönes Wochenende. Bin mal gespannt auf Deine Geschichte :I

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..