ohhh mhhh FFF – der Frage-Foto-Freitag

120701_ohhhmhhh_banner_250pxx250px

Diesen Freitag geht es um Kleidungsstücke und ihre Geschichte. Nachdem ich im Schrank und im Wäschekorb gewühlt habe, hier meine Klamotten mit Geschichte :

So- hier das emotionalste aller Kleidungsstücke- eines der ersten meiner Tochter. Hier steckt die Geschichte der größten Gefühle drinnen.Love you my little Girl ♥   PS: vor fast 26 Jahren war das total angesagt

My little Girl

Die Nummer 2: gekauft im Dezember in Lissabon – die Geschichte dahinter ist total suuuuper- aber noch geheim

Lissabon

die Nummer 3: meine Lieblings-Yoga-Shirts. Ihre Geschichte erzählt wie ich nach langem Irren und Wirren meinen Weg gefunden habe- juhu 🙂

Yoga

Nummer 4: in diese Kleidungsstücke steige ich einmal im Jahr- zu unserem mittlerweile Tradition gewordenen Oktoberfest. In dieser Kleidung steckt die Geschichte von Freunden, Festen und Fröhlichkeit.

Oktoberfest

Nummer 5 : Last but not least- aber last weil ganz neu: meine Kleidung als Doppelagentin 🙂 Seit neuestem probiere ich mich auch als Doppelagentin- Anfangsstadium mit Sonnenbrille und Kapuze.

Doppelagentin

So – jetzt bin ich total gespannt auf eure Geschichten und Kleidungsstücke

euer

pünktchen

9 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s