ohhh mhhh FFF – der Frage-Foto-Freitag

120701_ohhhmhhh_banner_250pxx250px

Diesen Freitag geht es um Kleidungsstücke und ihre Geschichte. Nachdem ich im Schrank und im Wäschekorb gewühlt habe, hier meine Klamotten mit Geschichte :

So- hier das emotionalste aller Kleidungsstücke- eines der ersten meiner Tochter. Hier steckt die Geschichte der größten Gefühle drinnen.Love you my little Girl ♥   PS: vor fast 26 Jahren war das total angesagt

My little Girl

Die Nummer 2: gekauft im Dezember in Lissabon – die Geschichte dahinter ist total suuuuper- aber noch geheim

Lissabon

die Nummer 3: meine Lieblings-Yoga-Shirts. Ihre Geschichte erzählt wie ich nach langem Irren und Wirren meinen Weg gefunden habe- juhu 🙂

Yoga

Nummer 4: in diese Kleidungsstücke steige ich einmal im Jahr- zu unserem mittlerweile Tradition gewordenen Oktoberfest. In dieser Kleidung steckt die Geschichte von Freunden, Festen und Fröhlichkeit.

Oktoberfest

Nummer 5 : Last but not least- aber last weil ganz neu: meine Kleidung als Doppelagentin 🙂 Seit neuestem probiere ich mich auch als Doppelagentin- Anfangsstadium mit Sonnenbrille und Kapuze.

Doppelagentin

So – jetzt bin ich total gespannt auf eure Geschichten und Kleidungsstücke

euer

pünktchen

9 Thoughts

      1. Erzählst du die Kleid-Geschichte dann noch? Ich will sie auch hören!
        Und heb die Kindersachen auf jeden Fall auf! Ich finde es richtig schade, dass meine Mutter alles weg gegeben hat. Ich hatte auch richtig heiße Teile an, damals 🙂

        Gefällt mir

        1. Ja, die Kleid-Geschichte erzähl ich mal, wenn es an der Zeit ist.
          Die Kindersachen heb ich auf jeden fall auf- so 4-5 besondere Stücke habe ich, es sind auch die ersten Schuhe dabei-die sind so süß.

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.